Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

Daoga

Urgestein
Robert L. Forward: Das Drachenei.
Meisterwerk der SF, deutsche Ersterscheinung 1981.
Ein Neutronenstern wandert durch das Sonnensystem, nur 20 Kilometer im Durchmesser. Eine Expedition wird dorthin geschickt, um den raren interstellaren Gast genau zu untersuchen - und dann stellt man fest: dort gibt es Leben! Unglaublich klein, unglaublich heiß, unglaublich schwer, und unglaublich schnelllebig - in den 24 irdischen Stunden der ersten Untersuchungen durchleben die Winzlinge die Evolution von steinzeitlichen Jägern und Sammlern bis zu einer raumfahrenden Rasse, die der Menschheit technologisch um Jahrtausende voraus ist und Schwarze Löcher dressiert, als wären es zahme Schoßhündchen. Die Preisfrage: wie kommuniziert man? Denn bis die Menschen überhaupt reagieren können, sind auf dem Neutronenstern schon wieder ganze Generationen geboren worden und gestorben ...
 

Maigrün

Aktives Mitglied
von Harlan Coben, Nichts bleibt begraben
Boah ist der langweilig, wichtig sind Flugzeuge, schnelle Karren und Montblanc-Füller.
Ich habe es versucht, hat nicht geklappt. Ich habe einen Macho vor Augen.

dann

von Ashley Audrain, Der Verdacht.
Ich blicke nicht durch, wo sie in den einzelnen Kapiteln ist. Ich habe es versucht, nicht geklappt.

jetzt kommt

von Joy Fiedling, Die Haushälterin
Die lese ich gerne, da verstehe ich wenigstens was.
 

Persephone

Mitglied
Iron Flame-Flammengeküsst 2 von Rebecca Yarros.
Der 1.Teil war gut zu lesen,am 2.kaue ich ein wenig herum:ROFLMAO:Etwas langatmig gerade,liegt vielleicht aber auch daran,das ich parallel dazu Stadt der Finsternis-Im Sturm der Magie von Ilona Andrews lese.:D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 401) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben