Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

Maigrün

Aktives Mitglied
Da bin ich auch ungefähre stehen geblieben 😉.

Und mit Fitzek, da gebe ich dir auch Recht.
Ich finde diese Bücher eher konfus 😅.
Den Augensammler fand ich gut, weil der mir gut gefallen hat, habe ich dann noch andere Bücher ausgeliehen. Das Satirebuch, was ich total bescheuert fand, und 2 andere Krimis, die ich auch nicht gut fand. Alle 3 Bücher nicht ausgelesen. Mit Fitzek kann man mich wirklich jagen. Ich werde den nicht mehr lesen. Bei dem letzten - Buch "Die einladung" habe ich mich echt verarscht gefühlt, wann kommt er endlich zum Thema.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Den Augensammler fand ich gut, weil der mir gut gefallen hat, habe ich dann noch andere Bücher ausgeliehen. Das Satirebuch, was ich total bescheuert fand, und 2 andere Krimis, die ich auch nicht gut fand. Alle 3 Bücher nicht ausgelesen. Mit Fitzek kann man mich wirklich jagen.
Den Augensammler habe ich als Hörbuch gehört. Das war gut.

Ich fande die Bücher, die ich gelesen habe teilweise so eklig geschrieben, zu blutrünstig und voller Gewalt und pro Buch immer schlimmer, dass ich von ihm keins mehr lesen möchte.

Passagier 23 fand ich noch gut. Der Rest.... Nichts für mich.
 

Maigrün

Aktives Mitglied
Da kann ich gar nichts zu sagen, weil ich mit den Büchern nicht weit gekommen bin. Ich glaube Passagier 23 hatte ich auch mal und bin nicht weit gekommen. Bei "Der Einladung" bin ich bald eingeschlafen, weil er nicht aufhörte über die falschen Stiefel und Socken im Schnee zu schreiben. Ich meine, mich erinnern zu können, dass es ihm wichtig ist, jedes Buch anders zu schreiben. Daher war ich auch verwundert, warum auf einmal so merkwürdige Bücher entstanden ist. Den Augensammler hatte ich als erstes Buch gelesen und mich schon auf die anderen Bücher gefreut. Das war wohl nichts.

Mit der Gewalt und Blütrünstigkeit habe ich kein Problem. Ich habe schon so viele Thriller gelesen, das härtet ab :cool:
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Büchern ist.
Passagier 23 hatte ich in wenigen Tagen durch, weil ich die Geschichte so spannend fand. Der Plot ist ziemlich fies aufgebaut.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 401) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben