Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was lest ihr gerade?

Maigrün

Aktives Mitglied
Jörg Maurer, Kommissar Jennerwein darf nicht sterben.

Von ihm gibt es jede Menge Bücher, aber das erste Buch was ich von ihm lese. Ich glaube ich bin von Thrillern "versaut" worden. Ich finde das Buch etwas langatmig, aber die Ironie gefällt mir. Mal schauen wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maigrün

Aktives Mitglied
Stefanie Stahl: Vom Jein zum Ja. Bindungsangst verstehen und lösen

Das Buch ist wirklich gut und es sind ein paar Knoten geplatzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maigrün

Aktives Mitglied
von Max Bentow, Das Porzellanmädchen

Ich hatte von ihm schon mal Buch, das dämlich geendet ist. Bin gespannt, fängt gut an.
Das war richtig spannend, obwohl der macht immer so ein komisches Ende. Auf einmal erscheint eine Person, von der man überhaupt nichts weiß außer den Namen und die ist dann der Mörder. Finde ich seltsam.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 401) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben