Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist so schlimm das ich weder Links noch Rechtsfaschismus ablehne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 54649

Gast
Besser wäre doch gewesen, ein konkretes Beispiel für linken Faschismus zu bringen. Hätte das nicht mehr Überzeugungskraft gehabt?
"Faschismus" in die Suchmaschine der Wahl eintippen reicht völlig.

@primechecker,
Danke für die ausführliche Antwort. Die hilft sehr dabei, Deine Aussagen einzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich finde die Antworten gehen hier mehr und mehr am Anfangspost vorbei.
Es ging doch viel mehr darum das man sich weder als links(extrem) noch als rechts(extrem) positioniert aber aufgrund der Befürwortung oder Ablehnung zu einem kleinem Unterpunkt sofort in die linke oder rechte Ecke gestellt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Callia80 Was ist mit den Menschen los? Gesellschaft 36
Martin88 Was ist los auf den Single Börsen? Gesellschaft 16
M Was ist eure Erfahrung mit Flüchtlingen? Gesellschaft 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben