Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los

G

Gast

Gast
Also ich glaub, dass er sich öfter mal Zeit ließ hat einfach praktische Gründe. Dass er sich jetzt nicht meldet wegen einem Treffen, könnte daran liegen, dass ihm der Kontakt im Moment einfach ein bisschen viel ist.
Also ich meine damit, dass ihm das jetzt vllt. doch alles ein bisschen zu schnell geht. Wie lang habt ihr euch denn nicht gesehen? Ich kenne das von mir, dass ich jemanden zwar ganz toll finde, aber es trotzdem begrüße, wenn sich Dinge langsam entwickeln.
Ich denke, ihr habt da einfach ein unterschiedliches Tempo. Vllt. wartest du jetzt einfach mal ab.
 
R

reto772002

Gast
Das von dir geschilderte Verhalten seinerseits kann zwei Ursachen haben. 1. Er ist sich nicht klar darüber was er will? Dann musst du dich fragen, wie so nicht? Was läuft da vielleicht im Hintergrund sonst noch alles? Oder 2. Er versucht dich bewusst in eine Abhängigkeit von ihm zu bringen, und dann wird es nur um so schwerer das Ganze zu durchbrechen...

Kannst du mir noch ein paar mehr Infos geben, kommt dir irgendwas komisch vor, fühlst du dich unwohl bei irgend etwas in diesem Zusammenhang?

Das würde mein Verstehen enorm erweitern...

Danke dir

Liebe Grüsse

reto772002
 

blueme91

Mitglied
Also das schnelle Tempo hat er an Tag gelegt nicht ich er wollte das Treffen und so ich melde mich ja gar nicht mehr bei ihm ausser gestern somit kann ich das nicht verstehen das er sich nicht mehr meldet.
Also bis jetzt kommt mir nichts komisch vor.
Wir haben uns das letze mal vor 5jahfsn gesehen
 

blueme91

Mitglied
Hey also dass er mich angeschrieben hat und vor allem gefunden hat war ein Zufall och hatte mich neu angemeldet und er wurde auf mein Profil aufmerksam gemacht.
Und wenn er nur ne schnelle Nummer wollen würde brächte er ja nicht mich fragen da gibt es genug Frauen. Und er ist kein Draufgänger er ist schüchtern das war er damals schon und ist er heute noch.
Ich glaub der hat Schiss und mach deswegen einen Rückzieher
 
R

reto772002

Gast
Abbrechen empfehle ich nie, ausser die Signale sind definitiv klar! Wie er ist, das weisst nur du! Sei und bleibe Kritisch, mach dir nicht abartig große Hoffnungen, aber gib ihm eine Chance wenn du das möchtest, aber hör immer auf die Stimme in dir, ok? Sobald sie sich nicht mehr sicher ist, einfach kurz das Geschehene posten, dann kann man analysieren und verstehen.

Liebe Grüße

reto772002
 

blueme91

Mitglied
Hey naja ich warte halt ab ich glaub aber nicht mehr dran das er sich noch meldet .
Was ich schade finde aber gut vllt hat er Angst vor dem Treffen weil er schüchtern ist oder so keine Ahnung.
Da ich ihn ja extra gestern gefragt hab wegen dem Treffen und nichts kam kann ich das wohl abschreiben
 

blueme91

Mitglied
Hey ja ich werde damit jetzt abschliessen und falls er sich noch meldet werde ich hart bleiben.
Sowas hab ich nicht verdient und muss ich auch nicht mit mir machen lassen.
Kekne Ahnung wie man sowas abziehen kann unverständlich für mich .
 
R

reto772002

Gast
blueme91, für mich ist so einiges was hier auf dieser Erde geschieht unverständlich, lach. Aber alteingesessene Machtstrukturen, z. B. bricht man nur mit sehr viel Geduld, einer guten Erklärung, die für die Mehrheit nachvollziehbar ist, und unglaublich viel Hartnäckigkeit auf. Und man braucht die richtigen Leute, die dich weiterbringen. Soweit die Theorie. Lies dir mal den Tread von ich1980 durch, http://www.hilferuf.de/forum/liebe/214254-hat-der-kapitalismus-die-liebe-zerstoert.html, da siehst du was die Gesellschaft mit uns Opfern macht. Sie klammert uns aus und lässt uns im Stich. Da ich selber Opfer gewesen bin kenne ich sämtliche Vorgehensweisen und Mechanismen die dabei für uns zu Peinigung, Rückzug, Isolation, und evtl. Zwangsstörungen führen können. Seltsam ist dabei, dass sowohl Deutschland wie auch die Schweiz soweit ich weiss in der UN sind (vereinte Nationen), und es da ein Papier gab, das am 10. Dezember 1948 unterzeichnet wurde, die UN Menschenrechtscharta https://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erklärung_der_Menschenrechte, in der sich alle Länder verpflichtet haben, die Menschenwürde wie beschrieben zu wahren. Deutschland ist seit 1978 Mitglied und die Schweiz seit 2002 https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Vereinten_Nationen. Obwohl sich jedes zur UN dazugehörende Land verpflichten musste die Menschenrechte gemäss Menschenrechtscharta zu wahren, sehe ich bei mir permanente Menschenrechtsverletzungen. Mein Versuch der Politik (Ständeräte und Nationalrat) die Missstände mit zu teilen, wurde nicht mal beachtet, oder angehört. Ich bin den Damen und Herren nicht gewichtig genug...

Als ich zum ersten Mal seit der Schulzeit wieder einen Blick auf die Menschenrechtscharta warf, dämmerte es mir, warum die Gesellschaft sich so verhält! Die Gesellschaft, zu der ich auch gehöre, funktioniert nach dem Prinzip von Gut und Schlecht. Will ich, dass es mir gut geht, nehme ich in Kauf, dass es anderen schlechter geht. Da ist eine Konditionierung der Elite und der Mächtigen seit Jahrhunderten in Kraft. Die Werbung sugeriert uns, dass wir dies und jenes brauchen um glücklich zu sein. Ich behaupte das Gegenteil! Dauerhaftes Glück findet sich NUR in uns!!! Für mich ist seitdem die Politik nur noch ein notwendiges Übel, das von "verlogenen und egoistischen Individuen besetz wird. Warum ich nicht in die Politik gehe und das ändere? Weil ich nicht zu dem werden will, der ich sein müsste um dahin zu kommen. Ausserdem ist das nicht meine Aufgabe.

Oh oh, bin glaub ich etwas vom Thema angekommen, nicht? Obwohl es ganz gut zum Titel: Was ist los passt. Für Täter gibt es eine riesen Lobby, Hilfe, Anwälte, Unterstützung, usw, Opfer müssen sich um alles jeweils selber kümmern. Wo es keine Informationen gibt, oder kein Geld da ist für Anwälte, resignieren Opfer oft, weil es keine Unterstützung gibt, das Problem ist die mangelnde rechtliche Grundlage, weil es keine verbindliche Regelung gibt. Das Heisst, obwohl ein Land sich bereit erklärt hat die Menschenrechte zu wahren, kann es im Prinzip machen was es will.

Ich schliesse hier mal ab, könnte das Ganze bei Interesse aber ausschmücken und ausarbeiten...

Liebe Grüße

reto772002
 

blueme91

Mitglied
Na ich glaub mal vllt hab ich ihn auch mit meinem Geheimnis so sehr geschockt das er es doch noch nicht verdaut hat und ihn ging das ja wirklich sehr nahe. Kann wirklich auch daran liegen aber es bringt nichts wenn ich mir den Kopf darüber zerbreche wer nicht will hat schon .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben