Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist los

blueme91

Mitglied
Hey ja ich hab ihn halt gesagt das ich ihn gern hab also nicht von liebe oder so geredet ich mag ihn einfach nur er hat das gelesen und seit der Nachricht nicht mehr geschrieben. Dabei ist es doch nicht schlimm wenn man jemanden sag das man ihn gern hat.
 

blueme91

Mitglied
Hallo danke für deine Nachricht das baut mich grad echt auf und ja eigentlich hast du recht mit dem was du schreibst naja entweder er bekommt es hin endlich mal zu wissen was er will oder er lässt es ? Ich werde ihm auch nicht mehr schreiben er soll schon merken das er jetzt am Zug ist ☺
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Was ist da los bei mir? Liebe 6
S Was ist los mit Ihr? Liebe 35
_Tsunami_ Was ist ein guter Mann? Liebe 2790

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben