Anzeige(1)

Was ist los

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben.

Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat.

Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden.

Er hat mich Jahre in Facebook gesucht aber nie gefunden hab das eingestellt gehabt nicht gefunden zu werden.

Jetzt haben wir die letze Woche jeden Tag bis spät in die Nacht gechattet wir fühlen uns noch immer zueinander hingezogen was damals nicht anderst war bloss der Kontakt abbrach durch mich.

Jetzt ist es so wir wollen uns treffen weil er mich nicht vergessen kann er denkt die ganze Zeit an mich und umgekehrt war alles toll haben auch echt super süsse Nachrichten hin und her geschickt .

Aber seit paar Tagen ist er komisch liesst meine Nachrichten schreibt entweder erst Stunden später zurück oder gar nicht.

Ich weiss nicht was auf einmal los ist hab ich was falsch gemacht ? Wenn er zurück schreibt ist er voll lieb und so wie immer kann nur nicht verstehen wieso er sich auf einmal zurück zieht.

wenn ich frag ob was ist sagt er nein mach dir keinen Kopf alles gut.

sorry für den langen Text.

hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
 

Anzeige(7)

M

Mondtatze

Gast
Das klingt komisch. Vielleicht will er nicht so aufdringlich erscheinen oder er hatte einfach keine Zeit. Ich denke es ist das Beste ihr trefft euch mal und da kannst du ja dann sehen, ob er nun Interesse hat oder nicht.
 
G

Gast

Gast
Ja wir treffen uns in 2 Wochen.
Hab einfach Angst das er doch kein Interesse mehr hat.
Aber bei den ganzen Worten und so was er gesagt hat kann ich mir das kaum vorstellen
 

Burbacher

Aktives Mitglied
Hallo,

mir kam gerade spontan der Gedanke, dass dein Bekannter vielleicht gebunden ist und jetzt plötzlich doch Bedenken wegen eines Treffens mit dir hat.
Manchmal ist man angesichts solcher spontanen Begegnungen mit Menschen aus der Vergangenheit mutiger, als man sich das wirklich zutraut und macht dann doch einen Rückzug.

Burbacher
 
G

Gast

Gast
Da ist bestimmt nichts schlimmes los. Das glaube ich nicht. Denn er antwortet doch, dass alles gut ist und Du Dir keine Gedanken machen brauchst. Sonst würde er doch nicht so antworten, stimmt´s ? Das hat sicherlich einen Grund, dass er nicht sofort antworten kann, vielleicht hat er einen Job und er kann nicht ständig das Handy privat benutzten oder es ist dort, wo er sich aufhält gar verboten, oder er ist gerade unterwegs... oder... oder... Es kann viele Gründe geben. Du wirst sehen wie er reagiert, wenn Ihr Euch persönlich gegenübersteht. Du wirst sehen, Alles wird gut!
 
G

Gast

Gast
Hey ne er ist Single seit 3Jahren darüber haben wir uns unterhalten weil ihm wichtig war das wir offen und ehrlich sind.
 

blueme91

Mitglied
Hey ja vllt habt ihr Recht und ich mach mir zu viel Kopf hab nur Angst das er mich vllt veraescht hat :(
Aber so Schätz ich ihn ncijt ein die Tage Funkstille sind halt komisch weil er sehr viel online ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Was ist nur mit den Männern los? Liebe 20
S Erektionsprobleme: Was ist bloß mit mir los? Liebe 3
D Was ist bloß mit ihr los? Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben