Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hab ich nur???

Elena12345

Neues Mitglied
Hallo erstmal,
Und zwar ich bin w/14 und mir geht es seit längerem(ca 3 monaten) schon ziemlich schlecht d.h. ich heule fast jeden Abend usw
So und aufjedenfall ist es seit 1 Woche extrem geworden.Ich könnte nur noch heulen,alles macht mir zu schaffen,bei jeder Kleinigkeit die ich machen muss/soll kriege ich es nicht hin sie auszuführen weil ich einfach kraftlos bin...:( Ich heule nun so etwa 1-2 mal am Tag einfach los und breche fast immer zusammen weil ich einfach nicht mehr kann...meine Noten sind um einiges schlechter geworden weil ich einfach so viel vergesse und ich für nichts mehr Kraft habe...ich kann mit keinem reden weil ich keinen unnötig belasten will.Hoffe ihr versteht mich und könnt mir Rät geben,bitte.lg elena
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was bedeutet die Durchsage Achtung Alster? Sonstiges 7
Leere?Zukunft Was ist Neid? Sonstiges 139
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben