Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für Handys hattet ihr bisher und welches ist Euer aktuelles?

M

Miro

Gast
Ich habe von einem Bekannten eines geschenkt bekommen. ( Trium? ) Habe mir noch nie eines gekauft und das Geschenkte noch nie benutzt. Wer mit mir sprechen will, soll mich während der Geschäftzeit zu Hause anrufen oder besser gleich eine Mail schicken. Handy finde ich irgendwie asozial. :D[/QUOT
 
Zuletzt bearbeitet:

polgara

Aktives Mitglied
Habe seit über fünf Jahren ein Siemens S 55 und bin sehr zufrieden. Ohne jeglichen Schnick-Schnack aber mit Zubehör wie Autoladekabel, Freisprechknopf usw.


Da es in den technischen Möglichkeiten aber sehr hinterherhinkt, habe ich auch ein Sony Ericson im Schrank, dass so ähnlich wie ein iphone aussieht und vor zwei Jahren mal als Konkurrenzprodukt gedacht war.
Muss aber zuerst noch meine ganzen Adressen ins Outlokk tippen, dass ich diese dann aufs Handy syncronisieren kann...und dazu bin ich nicht sonderlich motiviert.
 
O

Orka

Gast
Mein erster Handy war ein Nokia, dann hatte ich ein Simens Handy, dann ein Sony Ericsson und jetzt wieder ein Nokia.

Ich war eigentlich mit allen zufrieden. Musste mich nur immer wieder umstellen, weil die Bedienungen ja immer anders sind.

LG Orka
 

Lyra82

Mitglied
Ich hatte als erstes ein Nokia Klotz Handy. :)
Dann kam nen Simenes Handy welches schnell kaputt ging.
Danach dann nur noch Nokia Handys. Finde diese sehr einfach zu bedienen.
Zur Zeit hab ich ein Nokia 5310 xPress Music. Echt Super Sound und macht auch gute Bilder wenn man die Camera nutzt. :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
S Was sind das für Menschen Sonstiges 38
G Was habt ihr für eine Matratze? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben