Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für Handys hattet ihr bisher und welches ist Euer aktuelles?

Soul

Sehr aktives Mitglied
Welches ist Euer aktuelles Handy und wie zufrieden seit ihr damit?

Mein jetziges Modell ist ein Sonny Ericsson C905; bisher hatte ich vorallem Nokia Handys. Die Aufmachung und die Funktionen sind beim C905 gut bis sehr gut; das einzige was mich stört, ist das der Cursor schon n bissl in Mitleidenschaft gezogen sein scheint.

Was gefällt Euch bzw. welche Mängel könnt ihr nennen?

Soul...
 

Anzeige(7)

Senora

Aktives Mitglied
Mein erstes Handy war ein Siemens (anderes Wort für Telefonzelle), dann kam ein Nokia, dann ein Sony Ericsson Z600, Sony Ericsson Z530i und jetzt (obwohl ich mir schon wieder gerne ein Sony kaufen würde) ein Motorola K1.
Würde mir generell nur Klapphandys kaufen, schont einfach das Display. Das K1 ist nicht schlecht, hat eine gute Kamera, MP3 Player und das ganze Zeug, allerdings hab ich die Silber-Version, man muss öfter drüberwischen sonst hat man alles voller Fingerabdrücke.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
mein 1. Handy war von Siemens, darauf folgte Nokia, dann Motorola und jetzt Samsung.

Am besten gefallen hat mir das Motorola (werde ich mir auch wieder besorgen).

Mein derzeitiges Handy von Samsung finde ich bescheuert!. Der Akku ist ständig leer, man kann keine eigenen Klingeltöne für Nachrichten einstellen..............allein das beides nervt mich total. Das Display ist jedoch sehr schön und es macht tolle Fotos (hab mich wohl verführen lassen)
 
M

Mahdia

Gast
Ich hab jetzt ein schwarzes Nokia....welche Type weiss ich nicht ;)

Mein erstes Handy war ein ca. zwei Tonnen schweres Motorola zum Aufklappen :D, danach hatte ich ein Sony Ericsson zum Aufklappen, später ein Samsung zum Aufklappen (kaputt weil jemandem nachgeworfen), dann ein Motorola (Akku hatte wohl nen Schaden) und jetzt eben das Nokia
 
S

schnitti

Gast
hey souli

also mein aktuelles handy ist das Motorola K1 das ist sehr sehr gut
habe noch nie ein problem damit gehabt aber mein damaliges von sonny kannst den hasen geben .
super bilder macht das motorola und hat ein grossen speicher hehehe
lg schnitti
 
C

Celina

Gast
mein aktuelles Handy ist Samsung U700, Es funktioniert gut aber was mich nervt ist dass der Lack abblättert. Mein erstes war ein Trium Astral dann hatte ich ein Nokia hinterher 2 Motorola.
 
Q

*quasi*

Gast
Früher mal Siemens und nun Sony Ericsson. Fand Siemens besser, weil übersichtlicher; sony ist zwar vielfältiger, aber bis man sich DA durchgewühlt hat....:eek::rolleyes:
 
N

Nuffelchen

Gast
Ich hab seit 1996 Handys ....... mein erstes war ebenfalls ein Siemens.....wunderbar in der Menueführung....auch für mich technisch unbegabten Exemplar. Das Siemens ME hat mein Mann immernoch in Gebrauch...:D

Nach der guten Erfahrung blieb ich natürlich bei Siemens......bis man keine mehr bekam und nun häng ich auch bei Sony Ericsson an.....jedes Modell was ich bisher hatte, mußte noch in der Garantiezeit repariert werden....ätzend.....bei dem jetzigen, W760i , fangen die Alarme an zuspinnen.....mal gibt es Alarm, ein anderes Mal nicht....:mad:
 

Corona

Mitglied
Ich hab im Moment ein Nokia 7310 Supernova (die Dinger mit dem kitschigen Spiegel als Display :D) und bin sehr zufrieden. Hab noch keine Macken feststellen können, ist einfach zu bedienen und besonders glücklich bin ich über die Kamera, die gar nicht mal so schlecht ist.
Davor hatte ich eines von Samsung mit Touchdisplay; ich weiß das genaue Modell leider nicht mehr. Das habe ich nach einem Jahr abgeschafft, weil es Staub und Schmutz und Kratzer anzog, demnach bald richtig widerlich aussah und die Software mit der Zeit immer langsamer wurde. Nie wieder ein Handy mit Touchdisplay - im Winter mit kalten Fingern wird es sehr schwer, das zu bedienen.
 

mikenull

Urgestein
Ich habe von einem Bekannten eines geschenkt bekommen. ( Trium? ) Habe mir noch nie eines gekauft und das Geschenkte noch nie benutzt. Wer mit mir sprechen will, soll mich während der Geschäftzeit zu Hause anrufen oder besser gleich eine Mail schicken. Handy finde ich irgendwie asozial. :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben