Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Karibischer Süßkatoffeltopf mit Süßkartoffeln, Chili, Tomaten, Spitzpaprika, Zwiebeln, schwarzen Bohnen, Kokosmilch und diversen Gewürzen.
Memo an mich selbst: Chili war vielleicht ein bisschen zu viel *schwitz*

Ich probiere mich jetzt durch die vegetarische Küche von Hello Fresh und koche jetzt mehrmals die Woche wieder frisch, vor allem mit dem Ziel mehr Gemüse auf meinen Speiseplan zu bekommen.

Gut, es gab eine halbe Packung Dominosteine als Nachtisch, aber das werde ich hier gewiß nicht öffentlich zugeben ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben