Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was esse ich heute?

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Hat man da nicht mit jeder Lieferung eine Menge Verpackungsmüll?
Jain.
Es kommt nur eine Kochbox pro Woche. Klar ist die gut verpackt, aber ohne Plastik, relativ nachhaltig. Die Kühlpacks haben eine Art Essigfüllung, die man als Haushaltsreiniger wiederverwerten kann. Außerdem bezieht Hello Fresh die Produkte direkt von den Produzenten, so dass es kürzere Lieferketten gibt.

Aber ja, es ist die günstigere Lösung mit weniger Verpackung selber Rezepte rauszusuchen und Zutaten aus dem Supermarkt zu kaufen. Da möchte ich auch hin. Im Moment hole ich mir vor allem Inspirationen was man so alles kochen kann jenseits von TK und Nudeln ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben