Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was denkt ihr ? Vorsicht trigger

G

Gelöscht 115915

Gast
Hey ich habe vor bald wieder meinen Arm zu zeigen was denkt ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 40914

Gast
Du willst den Arm zeigen, also zeigst Du ihn. Was Andere darüber denken ist wurscht, dass was Du darüber denkst und damit verbindest ist wichtiger. Es gibt zum Glück noch genug Menschen die nicht nur den Arm sehen sondern auch das was dran hängt. Ich persönlich finde es stark!
 
G

Gelöscht 114478

Gast
Du musst halt damit rechnen, immer wieder Blicke auf dich zu ziehen und auch, ggf. darauf angesprochen zu werden.
Meine Narben sind nach Jahren etwas mehr abgeheilt, aber aufgrund meines Alters wird man sie immer sehen - und ich erlebe es halt dann oft, dass andere schauen oder auch Bemerkungen fallen, die nicht immer positiv sind.
Frag dich deshalb bitte vorher, ob du dafür stark genug bist. Wenn ja, ists völlig okay, wenn du deinen Arm so zeigst.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Lieber Themenersteller,

ich denke, dir geht es um eine realistische Einschätzung darüber, was anderen im Kopf vor geht, wenn sie deinen Arm so sehen. Daher möchte ich dir direkt antworten:

Für mich als Beobachter wäre dein selbstverletzendes Verhalten offensichtlich. Man sieht deutlich ältere und jüngere Narben und anhand der Formen und Ausprägung ist es klar, woher sie kommen. Ich würde daraus die Schlussfolgerung ziehen, dass ich einen Menschen vor mir habe, der offensichtlich psychische Probleme hat.

Tut mir leid, ich fürchte du hättest gerne etwas anderes gehört.

Wenn dir die Meinung deines Umfeldes wichtig ist und du nicht möchtest, dass man so über dich denkt, rate ich dir, mit dem Zeigen des Armes noch etwas zu warten.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich kenne den Arm auch schon aus einem anderen Thread mit derselben Frage.

Dort konnte man lesen "es gibt Schlimmeres", und auch, dass er schlimm aussieht.

Stimmt beides.

Meine Meinung ist, dass er schlimm aussieht. Wenn man bedenkt, dass du dir das selbst reingeritzt hast. Das weiss natürlich jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hey ich habe vor bald wieder meinen Arm zu zeigen was denkt ihr wenn ihr ihn sieht sieht es sehr schlimm aus oder ehr nicht ?
Was denkst/machst Du, wenn es den Leuten völlig egal wäre?
Sorry, aber Du weißt es doch sowieso schon längst.
Offensichtlich ist Dir das Resultat nicht gut genug. Was auch immer Du damit (zum 2 x) generieren willst? Ich spreche normalerweise sicher niemanden auf seine Narben an. Was soll man dazu auch sagen? Gibt keinerlei Hintergründe.

Gegen Dein SVV solltest Du schon selber etwas tun.
Ich kenne relativ viele Bordis ( <- das ist lieb gemeint), aber sowas zeigefreudiges kenne ich nicht. Keine Sorge, ich weiß das Borderliner nicht = Borderliner ist.
Bist Du eine*r?

Keine Ahnung welche Form der Bestätigung Du brauchst. Ist auch egal. Das bringt Dich nicht wirklich weiter. Jedenfalls nicht übers Internet.

- Hole Dir lieber reale Hilfe! Denn das ist das was ich sehe. Du brauchst therapeutische Hilfe.
Habe hier einiges dazu aufgeschrieben + weiterführende Links:

Alles Gute
abendtau
 
G

Gelöscht 78607

Gast
Hallo,
Ich finde die Frage, ob man diesen Arm zeigen sollte, irgendwie seltsam.
Im Beruf - natürlich nicht.
Der besten Freundin - why not.
...

Aber das sind Antworten, die du dir vielleicht auch selbst geben könntest.
Genauso wie die Frage, welches Bild du von dir in der Öffentlichkeit zeigen möchtest. Das des Ritzers, der ein Problem zu haben scheint - dann zeige deinen Arm.
Aber es wäre nicht mein Bild, was ich den Leuten von mir zeigen wollte.
Es ist deine Entscheidung.

Alles Gute!
Gretta
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben