Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was bedeuten diese Gedanken? (Tagträume/Zwangsgedanken?)

Ambivert Something

Neues Mitglied
Hallo liebe Lesenden.

Erstmal eine Triggerwarnung für die Thema Selbstverletzung, Vergewaltigung und polizeiliche Auseinandersetzung (alles nicht explizit, sondern nur kurz erwähnt).

Ich bin 21 Jahre alt und leide unter Ängsten und Depressionen, zumindest teilweise, da mich meine Mutter als Kind und Jugendliche emotional misshandelt hat.

Mittlerweile komme ich ganz gut mit meinen gesundheitlichen Problemen zurecht, mache eine Traumatherapie, arbeite an mir und schaffe es immer mal wieder glücklich zu sein
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Danke für den Beitrag :)

Bin grad etwas hilflos, was man dazu anmerken könnte.
ok.

Wie hat sich das mit dem Freund entwickelt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben