Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum werde ich von älteren Männern angesprochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 83692

Gast
Warum gehen bestimmte Männer davon aus, dies geschehe, um SIE zu erfreuen?
Hört man oft... Frauen stylen sich nur, um Männern zu gefallen. Nicht etwa für sich selbst, weil sie sich so vielleicht besser, selbstbewusster, oder was auch immer fühlen. Das Argument kommt wirklich so oft, dass ich manchmal wirklich denke ob manche Männer glauben alles drehe sich nur um sie. Aber sind zum Glück ja nicht alle so drauf. Aber bestimmte Exemplare gibt es halt immer wieder.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Natürlich stylen sich die Frauen nur auf, um den Männern zu gefallen, ist doch so.
Ich trainiere ja auch nur deswegen, um möglichst gut für die Ladies auszusehen und nicht etwa, weil mir der Sport etwas viel wichtigeres geben würde...
 

Uri

Aktives Mitglied
Warum gehen bestimmte Männer davon aus, dies geschehe, um SIE zu erfreuen?
Das Argument kommt wirklich so oft, dass ich manchmal wirklich denke ob manche Männer glauben alles drehe sich nur um sie.
WEIL auch die TE (und sie ist nicht die einzige Frau!) entsprechend so reden:
"Auch habe ich unglaubliche Ängste älter zu werden und somit nicht mehr attraktiv für Männer zu sein, ergo "

Das hatte ich hier erläutert....

Jeden Schuh könnt ihr uns Männern nicht anziehen.

Die Wahrheit liegt in der Mitte (zwischen Mann und Frau)!
 

Keep Going

Aktives Mitglied
Ich rede jetzt speziell von den Frauen deren Kleidung so gut wie gar nicht vorhanden ist: Was erhoffen sie sich für eine Reaktion? Erhoffen sie sich überhaupt irgendeine Reaktion? Welches Verhalten von Männern wäre in Ordnung?
Wird von den Männern erwartet, dass sie diese Frauen ignorieren?

Wie gesagt, das gibt keinem das Recht jemanden gegen seinen Willen anzufassen, ja. Egal ob nun halbnackt oder sonstwas. Ich würds dennoch echt gern verstehen.
Wenn ich jetzt eine Frau wäre und mir denke ich würd halt gern halbnackt rumlaufen, weil es mir gefällt, weil ich es für mich tue, mir die Reaktionen egal wären. Weil ich es nicht für die Männer tue. Würde ich mich damit wohlfühlen in der heutigen Zeit? Und auch, was ist mein langfristiges Ziel?

Will ich die Gesellschaft verändern, soll das eine Art Freiheitskampf für eine neue bessere Welt sein in der wir irgendwann alle nackt rumlaufen? Für mich hört sich das immer ein wenig so an als ob man von den Männern verlangt, dass sie eine halbnackte Frau nicht attraktiv finden dürfen.

Ich persönlich kenn jetzt keinen, der so ein unpassendes Verhalten an den Tag legt- ob nun Männern oder Frauen gegenüber. Ich finde, da sollte sich jeder beherrschen können. Ich finde auch, dass halbnackt rumzurennen nicht die beste Taktik ist um ignoriert zu werden.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Hört man oft... Frauen stylen sich nur, um Männern zu gefallen. Nicht etwa für sich selbst, weil sie sich so vielleicht besser, selbstbewusster, oder was auch immer fühlen. Das Argument kommt wirklich so oft, dass ich manchmal wirklich denke ob manche Männer glauben alles drehe sich nur um sie. Aber sind zum Glück ja nicht alle so drauf. Aber bestimmte Exemplare gibt es halt immer wieder.
Es gibt tatsächlich einen Zusammenhang, auch wenn Frauen ihre animalische Seite gern abstreiten.
In Studien wurde bestätigt, dass Frauen an ihren fruchtbaren Tagen mehr Rot tragen und mehr nackte Haut zeigen.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
@Sanskrit:

Liebe TE,
ich fasse die folgenden Seiten kurz zusammen:

1) Du bist Schuld, dass Du jung und niedlich aussiehst.
2) Männer können nichts für ihre Triebe und schon gar nicht dafür, dass sie sie nicht Immer kontrollieren können.
3) Wenn Du etwas Kurzes oder Figurbetontes anziehst, ist es erst Recht Deine Schuld, wenn Männer übergriffig werden. Du ziehst Dich ja FÜR SIE so an und bettelst quasi darum, angemacht, belästigt, begrabscht zu werden.
4) Wenn Du Unterstützungsangebote "älterer" Männer annimmst, ist das normal, dass sie Sex als Gegenleistung wollen. Das ist nicht verwerflich, auch nicht auf einer Plattform wie Couchsurfing. Stell Dich da mal nicht so an.

Wird Dir schlecht?
Mir auch.
Frau kann gar nicht so viel fressen, wie sie erbrechen möchte.
Wenn ich diesen Thread so lese, denke ich, dass Burka tragen und Zuhause bleiben am sichersten sind.
Am besten in Kombination.

Viel Glück!
 

Uri

Aktives Mitglied
@Sanskrit:

Liebe TE,
ich fasse die folgenden Seiten kurz zusammen:

1) Du bist Schuld, dass Du jung und niedlich aussiehst.
2) Männer können nichts für ihre Triebe und schon gar nicht dafür, dass sie sie nicht Immer kontrollieren können.
3) Wenn Du etwas Kurzes oder Figurbetontes anziehst, ist es erst Recht Deine Schuld, wenn Männer übergriffig werden. Du ziehst Dich ja FÜR SIE so an und bettelst quasi darum, angemacht, belästigt, begrabscht zu werden.
4) Wenn Du Unterstützungsangebote "älterer" Männer annimmst, ist das normal, dass sie Sex als Gegenleistung wollen. Das ist nicht verwerflich, auch nicht auf einer Plattform wie Couchsurfing. Stell Dich da mal nicht so an.

Wird Dir schlecht?
Mir auch.
Frau kann gar nicht so viel fressen, wie sie erbrechen möchte.
Wenn ich diesen Thread so lese, denke ich, dass Burka tragen und Zuhause bleiben am sichersten sind.
Am besten in Kombination.

Viel Glück!
Mit solch krasser Frontenbildung wird die Welt NIEMALS besser. Das ist sicher.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
vor allem, wenn man ein paar beiträge von zig seiten nimmt und daraus eine art objektive zusammenfassung bilden will. die wahrheit ist, dass diese meinung in der minderheit ist, sowohl hier im forum als auch in der welt dort draussen. so einfach ist das.

Im Übrigen, wenn sich eine Gelegenheit gefunden hat, habe ich mich bei Stundenten einquartiert. Und nach dem Vorfall erst recht oder in Hostels. Aber es kann nicht sein, dass ein Gastgeber so etwas tut, insbesondere, wenn er ein eindeutiges Missfallen sieht.
Ich will eigentlich auch nicht den Kontakt zu einer bestimmten Gruppe komplett ausschließen, weil es viele adequate Männer da gibt. Aber es sind solche schwarzen Schafe, die ausgerechnet da auftauchen.
wundert dich das?

es dürfte für entsprechendes klientel doch kaum einfacher sein, irgendeine frau zu sich ins heim zu bekommen. ich meins nicht böse, aber ist mir ein rätsel, wie frauen bock auf sowas haben können. zum glück kenne ich keine, die mir näher steht, sonst würde ich tag und nacht angstschweiss auf der stirn haben. da mag es zwar auch ordentliche geben, aber die chance, da an nen triebtäter oder ka was zu geraten, wäre mir VIEL zu hoch.

macht es nicht zu deinem fehler oder deiner schuld, aber natürlich tauchen solche schwarzen schafe GENAU dort auf. oder an der bar in der disko, wo sie irgendwas in den drink kippen können. so ist es eben leider. solche situationen (wo frau mehr oder weniger alleine ner gefahr ausgesetzt ist) meiden wäre da mein rat.

Warum sollte es unemanzipatorisch sein, wenn eine Frau sich gerne hübsch macht?
Warum gehen bestimmte Männer davon aus, dies geschehe, um SIE zu erfreuen?
eigentlich spielt es keine rolle, warum frau sich schön macht oder warum sie sich aufreizend anzieht, ebensowenig wie es eine rolle spielt, warum mann das macht. selbst WENN man einfach mal provokant davon ausgehen würde, dass jede frau sich nur schön macht, um den männern zu gefallen, bedingt dies eben keinesfalls den wunsch oder die erlaubnis, doch bitte "handgreiflich" zu werden.


zum thema würde ich ansonsten folgendes beitragen :

ansprechen, flirten, selbst um telefonnummer fragen oder was auch immer finde ich harmlos, egal ob der typ nun 20 jahre älter oder jünger ist. irgendwie muss mann es ja versuchen, wenn das gegenüber interessant ist. gar nicht geht aufdringlich werden, körperkontakt oder verfolgen oder ähnliches. ich finde allerdings auch, dass man da differenzieren sollte. ein typ, der ne frau anspricht oder sie "intensiv anschaut" begeht keinen fehler, auch wenn es unangenehm sein mag, so angeschaut zu werden - alles, was aber darüber hinaus geht, insb das oben erwähnte, ist ein absolutes no - go
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ist jetzt zwar bisschen Off,
aber tut bitte nicht so als spielt ihr nicht auch gern mit dem Trieb des Mannes. Es gibt weibliche Exemplare denen es im Leben um nichts anderes als ihre sexuelle Anziehungskraft geht.
Für meinen Teil finde ich es nicht in Ordnung wenn Frauen halbnackt durch die Gegend laufen.
Wenn sie sich so dünn und eng anziehen das man primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale durch die Kleidung sieht.
Da überschneiden sich 2 Arten der Freiheiten. Leider sehen die meisten "Damen" das eher einseitig und begreifen nicht das sie Männer beeinflussen und unter der Gürtellinie packen wo sie eben nicht immer die Kontrolle behalten können.

Aber sie tun das eben ohne Worte. Unbeweisbar, sie haben praktisch nichts getan.

Ich will nicht wissen wieviele Typen Unfälle bauen weil sie auf irgend eine "Dame" glotzen die meint sie müsse rumlaufen wie ne Stripperin.
So, da freue ich mich aufs weitere Ächten wegen unkonventionellen Sichtweisen.

Zwischenmenschliche Verhaltensweisen basieren auf?! Zwischenmenschlichen Aktionen und Reaktionen.
Oder auch: Zum Streit gehören immer 2.
Für dich habe ich auch einen Modetipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Scheuklappen

Hört man oft... Frauen stylen sich nur, um Männern zu gefallen. Nicht etwa für sich selbst, weil sie sich so vielleicht besser, selbstbewusster, oder was auch immer fühlen. Das Argument kommt wirklich so oft, dass ich manchmal wirklich denke ob manche Männer glauben alles drehe sich nur um sie. Aber sind zum Glück ja nicht alle so drauf. Aber bestimmte Exemplare gibt es halt immer wieder.
Dazu fällt mir spontan das ein:

 
G

Gelöscht 114494

Gast
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem... Und zwar, dass ich nur von älteren Männern (Ü45) angesprochen und zum Teil auch belästigt werde. Dies geht von Anfragen zum Essen gehen, zum Hinterherlaufen nach einem Nein, bis zu anzüglichen Kommentaren und versuchten Begrapschen. Und das ist mir sowohl auf der Straße passiert, wo ich einfach in ranzigen Klamotten spazieren war und bei Couchsurfing, wo ich mich dann beim Gastgeber eingeschlossen habe und dann abgehauen bin, weil der mich versucht hat zu begrapschen.
Was stimmt mit solchen Männern nicht? Was denken die sich? Mir wird inzwischen schlecht, wenn sich einer anfängt so zu benehmen.

Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich 25 Jahre alt bin, aber immer auf 21 oder jünger geschätzt werde, auch von Gleichaltrigen. Bin auch eher still und zurückhaltend, aber kann auch extremst stur und agressiv werden.

Ich will einfach nur ruhig durch die Welt wandern und Sachen in Ruhe tun und mich so anziehen, wie ich will, ohne dabei von widerlichen Säcken belästigt zu werden.
Ist mir auch passiert. Das kommt daher, dass der allgemeine Glaube ist, dass es normal ist, wenn alte Typen blutjunge Mädels an ihrer Seite haben (und die "alte" Ehefrau abschreiben). In der Realität sind die meisten Frauen wie du und haben auf sowas gar keinen Bock.

In Pornos wird das auch immer so dargestellt als wäre es normal, geradeso zur Frau gewordene Teenager für die eigenen Bedürfnisse zu missbrauchen.

Ich verbitte mir jegliche billige Anmache und werde gegebenenfalls sehr deutlich und giftig. Gerne so, dass es jeder um mich herum mitbekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
N Warum werde ich ständig ausgenutzt Ich 17
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben