Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum werde ich von älteren Männern angesprochen?

Sanskrit

Mitglied
Hallo allerseits,

ich habe ein kleines Problem... Und zwar, dass ich nur von älteren Männern (Ü45) angesprochen und zum Teil auch belästigt werde. Dies geht von Anfragen zum Essen gehen, zum Hinterherlaufen nach einem Nein, bis zu anzüglichen Kommentaren und versuchten Begrapschen. Und das ist mir sowohl auf der Straße passiert, wo ich einfach in ranzigen Klamotten spazieren war und bei Couchsurfing, wo ich mich dann beim Gastgeber eingeschlossen habe und dann abgehauen bin, weil der mich versucht hat zu begrapschen.
Was stimmt mit solchen Männern nicht? Was denken die sich? Mir wird inzwischen schlecht, wenn sich einer anfängt so zu benehmen.

Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich 25 Jahre alt bin, aber immer auf 21 oder jünger geschätzt werde, auch von Gleichaltrigen. Bin auch eher still und zurückhaltend, aber kann auch extremst stur und agressiv werden.

Ich will einfach nur ruhig durch die Welt wandern und Sachen in Ruhe tun und mich so anziehen, wie ich will, ohne dabei von widerlichen Säcken belästigt zu werden.
 

Anzeige(7)

Sanskrit

Mitglied
Habe ich paar Mal getan... Der Sack, der mich versucht hat zu begrapschen hat, als ich ihm scharf gesagt habe, dass er mich nicht anfassen soll, so ein Theater gemacht. "Oh, Miss-Fass -ich-Nicht-An..." Und als ich ausführlich erzählt habe, dass ich einen so tollen Freund habe, war der so angepisst gewesen. Hat fast gar nicht mehr gesprochen und sich zum Zigarettenrauchen verkrümmelt. Der war um die 53 Jahre alt. Bah.
 

seidi_mama

Mitglied
Ich kenne das, mir geht es ähnlich. Arbeite als Werkstudent an der Kasse und muss mir jedes Mal was von den wirklich alten Männern anhören. Auch wenn ich was sagen, meinen sie nur, dass ist doch Spaß. Finde ich nicht sonderlich und man sollte eine fast 40 Jahre jüngere Frau auch nicht nach ihrer Telefonnummer fragen. Das Gute ist, mich trennt immer eine Plexiglasscheibe von ihnen. Ich kann das aber auch nicht verstehen, besonders weil man keinerlei Andeutung macht. Vielleicht sind sie so gelangweilt, dass das ihre einzige Beschäftigung ist
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben