G
Gelöscht 48613
Gast
Ja, kann man so sehen, ... wenn man will. Ich sehe es nicht so. Du kämpfst mit Deinem eigenen Schmerz und trägst zudem den Schmerz Deiner Kinder auch noch mit (wenn das überhaupt geht...). Egoismus ist das meiner Meinung nach nicht. Aber das sieht ja jeder anders (wie man hier feststellen kann).(...) Ja und wenn ich sage, Wie konntest Du mir das antun, dann mag das vielleicht auch egoistisch sein. Denn ich stehe nun mit den Scherben da, mein Leben und das meiner Kinder ist nun auch kaputt.
Vielleicht traust Du Dich, uns mehr zu erzählen und eröffnest Deinen eigenen Thread?Ja und ich fühle mich nun schrecklich allein und verlassen.
Nun die Nachbarn sehen das offenbar auch so wie einige hier, ich habe nicht mal Beileidsbekundungen bekommen. Offenbar denken alle ich bin froh darüber und trauere aus Egoismus. Ich habe auch keine Lust mehr auf diese kalte Welt. Wozu noch weiterleben? Um überall abgelehnt zu werden? Dann kann ich lieber auch gehen. So mag ich nicht mehr leben.
Die meisten der Menschen hier sind noch nicht so verbittert, obwohl sie allen Grund dazu hätten.
Die Mehrzahl hier hat sich noch nicht aufgegeben und kämpft weiter.