Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum sind mir Meinungen zur Figur ( abnehmen) so peinlich?

G

Gelöscht 79650

Gast
Vielleicht sind dir Meinungen zu deiner Figur unangenehm, weil du so oft böse Bemerkungen zu hören bekommen hast und das noch tief sitzt.
 
G

Gelöscht 121015

Gast
Hallo Steve,

ich glaube deine Schwester wollte dir damit indirekt ein Kompliment machen. Wieso ist dir das peinlich?Sei doch froh und stolz über deine Fortschritte... dafür trainierst du doch schon fleißig seit 5 Monaten. Das ist doch wirklich ein Ansporn, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Muskeln wiegen ja mehr als Fett. Ich an deiner Stelle würde vielleicht zusätzlich mal mit dem Maßband immer wieder mal die Muskeln abmessen, die Breite der Oberarme, die Brust, die Schultern usw...
Dann kannst du immer wieder mal kontrollieren wieviel cm Umfang du dazugewonnen hast.

Allgemein braucht der Kopf auch Zeit sich an den neuen breiteren muskulöseren Körper zu gewöhnen.

Viel Spaß weiterhin beim Training.....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Warum sind andere Menschen so gemein zu mir? Ich 20
H Warum sind viele Menschen so neidisch? Ich 20
M Warum rät mir jeder Therapie? Ich 148

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben