Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

warum sind mir Meinungen zur Figur ( abnehmen) so peinlich?

S

Steve223

Gast
Hallo..

Ich habe ca 12 KG abgenommen und betreibe seit ca 5 Monaten Kraftsport. Habe auch an Breite oberhalb hinzugewonnen. Nun war Weihnachten und wir haben mit der Family gefeiert. Meine Schwester meinte gleich, wahnsinn und drückte mir immer auf die Muskeln. Das ganze war mir so peinlich - warum ist das so??
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ja,du redest doch ständig davon, dass du Gewicht abnehmen musst und Muskeln zunehmen. Peinlich ist diese Fixierung dir doch offensichtlich nicht.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich glaube auch, du wolltest uns nur mal erzählen, dass du jetzt Muckis hast.

Deine Abnehmthreads gibt es ja schon unter etlichen Nicks seit vielen Jahren.

Freu dich doch, dass du jetzt Muckis hast.
 
G

Gelöscht 121105

Gast
Offenbar führen hier einige echt Tagebuch, was Äußerungen, Jahre zurückliegend, anbelangt. Ich bekomme diese ja auch immer wieder um die Ohren gehauen....

Und selbst wenn jemand zigmal das Thema Abnehmen erwähnt - dann ist es eben so. Na und?
 

Usu

Aktives Mitglied
Ich schließe mich an und denke es liegt am Selbstwertgefühl / Selbstbildnis das du von dir hast. Vielleicht hat sich das nicht im selben Tempo verändert wie dein Gewicht und deine Statur?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Warum sind andere Menschen so gemein zu mir? Ich 20
H Warum sind viele Menschen so neidisch? Ich 20
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben