Anzeige(1)

Warum sind männer so? Warum wird man so schnell als nu..e abgestempelt?!

G

Givenup

Gast
Hallo ihr,

ich könnte nur noch weinen!
Es ist alles so unrealistisch was mir immer wieder passiert!

Letztes wochenende war es das vermasselte date mit dem mann der sich als alki entpuppte.
Gleichzeitig hatte ich noch einen kontakt mit einem anderen mann den ich auch mal treffen wollte, vor allem nachdem sich das mit dem alki ja erledigt hatte.

Dieser mann ist 38 und er schrieb zuerst ganz nett.
Er sprach schon ziemlich schnell davon das er sich gut vorstellen kann das es mit uns was werden könnte. Ich wäre optisch sein typ und ihm gefalle meine ruhige art und das ich andererseits anscheinend auch weiß was ich will. Denn er wollte kein schüchternes mäuschen.
Wir telefonierten diese woche zweimal und was ich hörte gefiel mir. Er kam mir nicht mit plumpen komplimenten sondern ging mehr auf unsere gemeinsamen interessen ein. Es schien schon zu passen mit uns.
Wir planten schon radtouren, besuch von biergärten und ausflüge.
Ich wies allerdings darauf hin das ich es langsam angehen lassen will.
Er sagte, er findet es gut das ich wohl eine frau bin die nicht gleich mit jemandem ins bett geht. Er würde solche frauen respektieren.
Er selbst wäre auch kein mensch der durch die betten hüpft. Da müsste man ja immer angst haben sich was wegzuholen.

Gestern kam das aus!
Erst unterhielten wir uns gut. Ich fand es toll das er so sensibel war zu spüren das es mir seelisch nicht gut ging. Er sagte er hätte ein gefühl für schwingungen.
Ich erzählte ihm das ich stress auf arbeit hatte.
So kamen wir auf das thema berufsleben.
Ich erzählte ihm das ich in der vorherigen firma einen unmöglichen chef hatte. Er war cholerisch. Seine frau war mit in der firma und trotzdem hatte er ein verhältnis mit einer angestellten was seine frau auch wusste.
Der Chef konnte irgendwie nicht so gut mit mir und brüllte mich auch ein paarmal an.
Als mein "bekannter" das hörte war seine reaktion: "Vielleicht hättest du deinem chef auch mal deine pussy hinhalten sollen. Oder du hättest es ihm per handbetrieb besorgt bis er abgero..t hätte."
Ich habe wirklich geglaubt nicht richtig zu hören!
Ich vertraue ihm probleme an die ich mit einem chef hatte, und er meint ich hätte sex mit ihm haben sollen?!
Wie pervers kann man denn nur sein?
Er hat mich kein bißchen gemocht, sondern mich als nu..e angesehen, oder?!
Er hat mir nur was vorgemacht als er sagte er würde eine frau wie mich respektieren?

Ich bin immer noch geschockt!

lg
givenup
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

P

pike

Gast
Krass! Ich frage mich gerade wieso er von ganz nett auf ..... wechselte. :rolleyes:
Oder du hast ihn mit dem Thema "Betrug" berührt. Denk nicht darüber nach, er wird sich genug Gedanken machen was er falsch gemacht hat.

Er hat mich kein bißchen gemocht, sondern mich als nu..e angesehen, oder?!
Er hat mir nur was vorgemacht als er sagte er würde eine frau wie mich respektieren?
NEIN hat er nicht. Wie ich aus deinem Text entnehme, musst du etwas mit deinen Gespräch ausgelöst haben. Denke nach...

Das rechtfertigt nicht seine abwertende Art und seine Reaktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrismas

Gast
Ich weiß nun nicht warum du dir darüber Gedanken machst.

Es gibt Männer die tatsächlich in der Lage sind schlechte Laune zu erkennen und andere Geschichten, aber diese würden sich niemals dazu herablassen einen solchen Kommentar abzulassen, sondern geduldig dir einen Weg aufzeigen, damit du damit zurecht kommst.

Daher kannst du nur froh darüber sein, dass er sich so schnell schon als ein Vollidiot hingestellt hatte, denn so bleibt dir das sehr späte böse erwachen erspart.
 
S

Sir Monday

Gast
oh je. hab mir dein erlebnis mit dem alkoholiker auch durchgelesen und will mich erst mal für mein Geschlecht bei dir entschuldigen! also das geht ja mal gar nicht! allerdings versteh ich auch nicht so ganz warum du dir einen freund aus dem Internet suchst? die Kerle taugen doch meistens nichts.

so aber was ich eigenlich schreiben wollte als art 'tipp' ist folgendes: Kerle sind relativ einfach zu beeinflussen. solltest du also nur ansatzweise eine zweideutige anspielung machen oder über sex sprechen, egal ob der Kontext dazu traurig, tragisch, verwerflich, witzig oder sonst was ist, bringst du den kerl automatisch dazu über sex nachzudenken. also über sex mit dir. (das ist keine lapidare verallgemeinerung, sondern einfach fakt. wenn man über sex spricht, denkt man darüber nach) das ist normal, sollte auch nicht vermieden werden etc. , allerdings denke ich ist es nicht zu empfehlen, ein solches thema bei einem unbekannten anzusprechen. du weißt eben nicht wie dieser reagiert oder was das überhaupt für ein Vogel ist. ich weiß du wolltest dich nur ein bisschen ausjammer, was völlig in ordnung ist und so wie die sache gelaufen ist, war es sogar gut, aber vielleicht weißt du jetzt so ungefähr, was du mit deiner geschichte bei ihm ausgelöst hast. was für eine wirkung das thema sex auf ihn hatte.

ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich selber auch son bisschen in die richtung denke. also wenn ich ein date hab, und mein date fängt irgendwann an sexuelle anspielungen zu machen oder darüber zu sprechen, schiebt mein männerverstand mein gegenüber irgendwie in die 'leicht zu haben' kiste. ich weiß nicht warum das so ist, aber irgendwie läuft das so zumindest bei mir ab. es gibt bestimmt auch kerle, die anders reagieren, aber bestimmt keinen, der dann zu diesem zeitpunkt nicht versucht war, sich sex mit dir vorzustellen oder in erwägung zu ziehen.

viel glück bei deiner suche
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo Givenup,

ich denke, dass die Meinungen der vorherigen Redner im Grunde genommen richtig sind. Sie sind eine Interpretation hin zur Abneigung, da er dich in diesem Moment scheinbar nicht ernst genommen hat. Nun, ich denke, dass du das aufgrund seines Tonalls am besten beurteilen kannst.

Allerdings finde ich, dass statt Abneigung das Verständnis bisher zu kurz kam. Wie gesagt, alles basierend auf deiner Wahrnehmung der Situation - niemand von uns ist dabei gewesen.
Kann es sein, dass er das zynisch, auf ironische Art und Weise gesagt hat? Dass es also nicht ernst gemeint war?
Denn sicherlich entbehrt es jeder Grundlage, einfach die Muschi hin zu halten, wenn der Chef einem böse ist. Das wäre ja tatsächlich absurd - dennoch ein Stück weit realistisch, da es solche "Problemlösungen" gibt. Ich denke, dass der 38 jährige Mann vielleicht tatsächlich mal eine Frau kannte oder selbst die Erfahrung mit einer solchen Frau gemacht hat. Das muss ihn sehr verletzt haben oder surreal auf ihn wirken.

Letztenendes wirst nur du es interpretieren können. Ich kann mir sehr gut vorstellen, selbst - im Spaß - so einen Spruch zu bringen. Dann aber ist es aufgrund meiner Tonlage oder der Situation für den anderen ersichtlich, dass das kein Ernst ist.

Liebe Grüße
 
P

pike

Gast
mein date fängt irgendwann an sexuelle anspielungen zu machen oder darüber zu sprechen, schiebt mein männerverstand mein gegenüber irgendwie in die 'leicht zu haben' kiste.
Wer über Sex spricht denkt an Sex- so einfach. Ob es stimmt oder nicht sei erstmal dahingestellt :D

Ich kann mir sehr gut vorstellen, selbst - im Spaß - so einen Spruch zu bringen.
Ich auch, aber bei einer Person die ich sehr gute kenne und weiß wie sie darauf reagieren könnte.

@TE
Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich denke es wird nicht lange dauern und er meldet sich. Ihm wird bewusst sein das er was falsches gemacht hat bzw. etwas unpassendes gesagt hat. Ich vermute erst kommt eine allgemeine Anfrage und dann später wird er sich entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Irgendwie fehlt das Ende der Geschichte. Wie gings danach weiter? Hat er sich irgendwie mal zu der Äußerung erklärt? Über sein Motiv kann man ja nur spekulieren. Kann auch nur ein blöder Witz gewesen sein. Wobei er dann bewiesen hätte, dass er die Schwingungen doch nicht ganz so gut erkennt wie er meint, sonst hätte er die Gusche gehalten.
 
G

Gast

Gast
Wen er sich vorher vorbildlich benommen hat, muss irgendeine Bemerkung von dir solche Sprüche bei ihm provoziert haben.
Sonderlich prüde kommst du nicht rüber, wenn ich mal auf deine anderen Threads klicke.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben