Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sind männer so? Warum wird man so schnell als nu..e abgestempelt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrismas

Gast
Am besten dadurch, dass du dich zu Hause einschließt, niemals einen Fuß vor die Tür setzt und alles und jeden Kontakt zur Außenwelt meidest.

Nein, mal im ernst, ich würde an deiner Stelle nicht darauf eingehen, denn es bringt dich bei deinem Problem nicht so wirklich weiter.

Für das nächste mal solltest du aber vielleicht einmal daran denken, dass jeder Mensch, egal ob männlein oder weiblein, immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Da kann man anfangs noch so verständnisvoll oder sensibel oder was auch immer sein, es könnte nur gespielt sein und das solltest du immer irgendwo im Hinterkopf behalten.
 

legor

Mitglied
Leider haben wir sooooo viele von diesen sogenannten Männern.Die ganze Welt ist an der Spitze ihrer Verkommenheit angelangt,doch das ändert sich alles gerade.Es gibt Gerechtigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal sehen wer am Ende übrigbleibt. Ich mach mir keine Sorgen:)))
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
Danke für eure antworten.

Also ich finde wirklich das geht gar nicht, egal ob ernst gemeint oder ironisch.
Wobei ich jetzt denke das er sich daran aufgeilen wollte. Vielleicht hat er gedacht ich würde näher darauf eingehen.
Ich habe nur geantwortet als er das mit pussy hinhalten sagte:"nein, ganz bestimmt nicht!"
Darauf hat er so hämisch gelacht.
Ich weiß nicht warum ich in dem moment nicht aufgelegt habe! Stattdessen habe ich das thema in eine andere richtung gelenkt.
Ich glaube nicht das ich zu dem noch kontakt halten möchte, auch wenn er sich wieder meldet. Denn ich glaube nicht das er sich dafür entschuldigen wird.

Irgendwie hatte er auch so eine komische masche drauf - ich nenne es mal so.
Eine masche sich als armes naives opfer hinzustellen.
Er klagte das kaum wäre er jetzt mal zu geld gekommen, hätte er schon wieder so viele zecken am hals. Er hat wohl bekannte die kein geld haben und ihn immer wieder anpumpen.
Er sagte, er wäre bisher auch immer so blöd gewesen etwas zu geben tun. Dabei würde er sich selber seit 5 jahren in der privatinsolvenz befinden.
Und das frauen nur männer mit viel kohle wollen. Das er schon nach seinen liegestützen bei verschiedenen frauen sich einige male anhören musste das aber was wesentliches fehlt.

lg,
givenup
ich fände fürs nächste mal so grunsatzgedanken zu haben ganz gut..alos das du selbst für dich weisst, wo die grenze ist. was geht und was nicht. mir fällt auf das du hier shreibst..du glaubst das du keinen kontakt zu ihm mehr willst.....das reicht eigentlich nicht und reicht nach unsicherheit. was wenn er dich wider anruft,oder andere wieder solch maschen haben.?

du solltest klar haben, wie du wann reagierst, ab wann du sagst,nein ich will ihn nicht wieder sehen.;)
 
G

gazelle

Gast
Ich finde die Reaktion dieses Mannes ebenfalls total daneben und obendrein wahnsinnig abstoßend. Und wenn ich ehrlich bin, würde ich ihm das auch genauso sagen. Vielleicht tust du ihm sogar einen Gefallen damit. Kannst es ja in einem ruhigen Ton machen. Davon abgesehen finde ich seinen charackter,so wie du ihn schilderst, ziemlich unsymphatisch. Alleine das mit dem Geld. Klang schon so als würde er dir sagen wollen dass bei ihm nichts zu holen ist:rolleyes:
Und er scheint von seinem Wesen her auch eine recht radikale Natur zusein. ich glaub nicht dass der im Leben oft Kompromisse eingeht...

Ich war auch mal im Internet als ich solo war. Es ist leider war dass 90 Prozent notgeile oder verkorkste Männer dort rumrennen. Aber nicht alle sind so. Ein normaler Mann würde jedenfalls nicht gleich mit diesem Thema anfangen und vorallem nicht auf diese hässliche Art und Weise. man muß schon extrem blöd sein wenn man glaubt damit Erfolg zu haben. Also einfach tief durchatmen, abhaken und das nächste mal die Fühler ausstrecken:)
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr,

ich könnte nur noch weinen!
Es ist alles so unrealistisch was mir immer wieder passiert!

Letztes wochenende war es das vermasselte date mit dem mann der sich als alki entpuppte.
Gleichzeitig hatte ich noch einen kontakt mit einem anderen mann den ich auch mal treffen wollte, vor allem nachdem sich das mit dem alki ja erledigt hatte.

Dieser mann ist 38 und er schrieb zuerst ganz nett.
Er sprach schon ziemlich schnell davon das er sich gut vorstellen kann das es mit uns was werden könnte. Ich wäre optisch sein typ und ihm gefalle meine ruhige art und das ich andererseits anscheinend auch weiß was ich will. Denn er wollte kein schüchternes mäuschen.
Wir telefonierten diese woche zweimal und was ich hörte gefiel mir. Er kam mir nicht mit plumpen komplimenten sondern ging mehr auf unsere gemeinsamen interessen ein. Es schien schon zu passen mit uns.
Wir planten schon radtouren, besuch von biergärten und ausflüge.
Ich wies allerdings darauf hin das ich es langsam angehen lassen will.
Er sagte, er findet es gut das ich wohl eine frau bin die nicht gleich mit jemandem ins bett geht. Er würde solche frauen respektieren.
Er selbst wäre auch kein mensch der durch die betten hüpft. Da müsste man ja immer angst haben sich was wegzuholen.

Gestern kam das aus!
Erst unterhielten wir uns gut. Ich fand es toll das er so sensibel war zu spüren das es mir seelisch nicht gut ging. Er sagte er hätte ein gefühl für schwingungen.
Ich erzählte ihm das ich stress auf arbeit hatte.
So kamen wir auf das thema berufsleben.
Ich erzählte ihm das ich in der vorherigen firma einen unmöglichen chef hatte. Er war cholerisch. Seine frau war mit in der firma und trotzdem hatte er ein verhältnis mit einer angestellten was seine frau auch wusste.
Der Chef konnte irgendwie nicht so gut mit mir und brüllte mich auch ein paarmal an.
Als mein "bekannter" das hörte war seine reaktion: "Vielleicht hättest du deinem chef auch mal deine pussy hinhalten sollen. Oder du hättest es ihm per handbetrieb besorgt bis er abgero..t hätte."
Ich habe wirklich geglaubt nicht richtig zu hören!
Ich vertraue ihm probleme an die ich mit einem chef hatte, und er meint ich hätte sex mit ihm haben sollen?!
Wie pervers kann man denn nur sein?
Er hat mich kein bißchen gemocht, sondern mich als nu..e angesehen, oder?!
Er hat mir nur was vorgemacht als er sagte er würde eine frau wie mich respektieren?

Ich bin immer noch geschockt!

lg
givenup
Was für ein EKELPAKET, widerlich. Zum Glück hat er sich schnell geoutet. ;-))) Ich finde seine Aussage so dermaßen ekelhaft, das hat schon nichts mehr mit Aufgeschloßenheit zu tun, würg.
l.g. Anna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben