Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum sind männer so? Warum wird man so schnell als nu..e abgestempelt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Givenup

Gast
Danke für eure antworten.

Also ich finde wirklich das geht gar nicht, egal ob ernst gemeint oder ironisch.
Wobei ich jetzt denke das er sich daran aufgeilen wollte. Vielleicht hat er gedacht ich würde näher darauf eingehen.
Ich habe nur geantwortet als er das mit pussy hinhalten sagte:"nein, ganz bestimmt nicht!"
Darauf hat er so hämisch gelacht.
Ich weiß nicht warum ich in dem moment nicht aufgelegt habe! Stattdessen habe ich das thema in eine andere richtung gelenkt.
Ich glaube nicht das ich zu dem noch kontakt halten möchte, auch wenn er sich wieder meldet. Denn ich glaube nicht das er sich dafür entschuldigen wird.

Irgendwie hatte er auch so eine komische masche drauf - ich nenne es mal so.
Eine masche sich als armes naives opfer hinzustellen.
Er klagte das kaum wäre er jetzt mal zu geld gekommen, hätte er schon wieder so viele zecken am hals. Er hat wohl bekannte die kein geld haben und ihn immer wieder anpumpen.
Er sagte, er wäre bisher auch immer so blöd gewesen etwas zu geben tun. Dabei würde er sich selber seit 5 jahren in der privatinsolvenz befinden.
Und das frauen nur männer mit viel kohle wollen. Das er schon nach seinen liegestützen bei verschiedenen frauen sich einige male anhören musste das aber was wesentliches fehlt.

lg,
givenup
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht

Gast
Hm, ok.
So langsam kommt mehr sein Charakter durch.

Nun gut, ich würde ihn ob seiner Probleme nicht die Tür vor der Nase zuknallen, aber ihm doch nochmal wenigstens sagen, wieso du keinen Kontakt mehr zu ihm wünschst. Dass du dir gewünscht hättest in dieser Situation ernst genommen zu werden, etc. pp.
Und dass das eben für dich ein starker Vertrauensbruch gewesen ist.

Ich denke darauf läuft es hinaus. Das mit dem aufgeilen - ja, das könnte passen. Wird dir vielleicht offenbart, wenn du noch einmal mit ihm das Gespräch suchst. Das würde ich auf jeden Fall tun.

Liebe Grüße
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Ich habe nur geantwortet als er das mit pussy hinhalten sagte:"nein, ganz bestimmt nicht!"
Wiederum verstehe ich nicht, warum Du das in ganzer epischer Breite den Usern hier nochmals unterbreiten musst.

Ich finde das schokking. Aber sowas von. Nicht dass Du am Ende einen Leidensgewinn hast und die manche Leseuser distinguiert sind.
 
G

Givenup

Gast
Wiederum verstehe ich nicht, warum Du das in ganzer epischer Breite den Usern hier nochmals unterbreiten musst.

Ich finde das schokking. Aber sowas von. Nicht dass Du am Ende einen Leidensgewinn hast und die manche Leseuser distinguiert sind.
Spamburger wollte wissen wie es nach der primitiven äußerung weiterging und ich habe damit nur auf seine frage geantwortet!
Daran ist nichts shocking!
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Als mein "bekannter" das hörte war seine reaktion: "Vielleicht hättest du deinem chef auch mal deine pussy hinhalten sollen. Oder du hättest es ihm per handbetrieb besorgt bis er abgero..t hätte." [...]
Er hat mir nur was vorgemacht als er sagte er würde eine frau wie mich respektieren?
Ich fände es respektabler gegenüber den Usern, wenn Du als Frau a) die Aussagen des Potentiellen nicht wortwörtlich ins Internet stelltest und b) diese Deine angeprangerten *schocking* Wörter umschreiben würdest.

Anderenfalls fällst Du in das Muster, dass man sich gerne über das aufregt, was man aufregend findet und das andere aufregen soll.
 
S

Sir Monday

Gast
das finde ich nicht.
wie soll man denn angemessen beraten oder antworten können, wenn sie alles gesagte umschreiben muss? da würde sie die wahrhaftigkeit der situation verfälschen und wir würden ihr nicht unsere ehrliche unverfälschte meinung sagen können.
natürlich hört sich ' er nahm mich nicht ernst und brachte auf unangebrachte weise den absurden vorschlag an, ich hätte mich meinem Chef auch derart zu verfügung stellen sollen' besser an als 'er sagte ich hätte meinem chef auch eins von der palme wedeln sollen'. aber bei ersteren wären dann solche antworten unsererseits aufgetaucht wie 'vielleicht übertreibst du ja', was ja eigentlich nicht der fall ist, weil ich eine solche aussage von einem unbekannten mann als frau auch als empörend empfinden würde.
 
G

Givenup

Gast
das finde ich nicht.
wie soll man denn angemessen beraten oder antworten können, wenn sie alles gesagte umschreiben muss? da würde sie die wahrhaftigkeit der situation verfälschen und wir würden ihr nicht unsere ehrliche unverfälschte meinung sagen können.
natürlich hört sich ' er nahm mich nicht ernst und brachte auf unangebrachte weise den absurden vorschlag an, ich hätte mich meinem Chef auch derart zu verfügung stellen sollen' besser an als 'er sagte ich hätte meinem chef auch eins von der palme wedeln sollen'. aber bei ersteren wären dann solche antworten unsererseits aufgetaucht wie 'vielleicht übertreibst du ja', was ja eigentlich nicht der fall ist, weil ich eine solche aussage von einem unbekannten mann als frau auch als empörend empfinden würde.
Danke, genauso sehe ich es auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben