Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum nehmen sich viele so unheimlich wichtig und müssen sich ständig profilieren?

G

Gelöscht 66896

Gast
Wer in sich selbst ruht, mit sich im Reinen ist, der braucht das nicht. Für Selbstdarsteller habe ich - wenn überhaupt - nur ein mitleidiges Lächeln übrig.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Habe mit solchen Menschen, wie von der TE beschrieben, überhaupt kein Problem.
Habe kein Account bei Facebook oder ähnliches. Also könnte mich auch nichts stören.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Warum tue ich das? Ich 13
S Wer bin ich, was will ich und warum bin ich hier? Ich 5
L Warum krieg ich eigentlich nie ein Wort raus? Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben