Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum nehmen sich viele so unheimlich wichtig und müssen sich ständig profilieren?

_cloudy_

Urgestein
Ich finde es auch richtig und wichtig, wenn Menschen sich wichtig nehmen.

Es ist natürlich auch ein bisschen die Menge die es macht.

Wenn einer nur noch sich sieht oder jemand immer und überall auftaucht mit seiner Meinung nervt das mit der Zeit. Zuviel des guten ist auch zuviel.

Wie Christine Neubauer. Eine gute Schauspielerin aber es gab eine Zeit, da hatte man das gefühl, es gibt keine andere und ich zumindest konnte die Frau nicht mehr sehen.
 

Anzeige(7)

Maya111

Aktives Mitglied
Habe mit solchen Menschen, wie von der TE beschrieben, überhaupt kein Problem.
Habe kein Account bei Facebook oder ähnliches. Also könnte mich auch nichts stören.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Warum ist es mir so wichtig was andere denken? Ich 9
R Warum ist es so schwer sich zu verändern? Sein Leben zu ändern? Ich 10
N Warum störe ich jeden Ich 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben