Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum klappt es nicht ?? Jedesmal tut es weh...

L

leni28

Gast
iCH LIEBE DICH SAGT MAN WEIL ES BESSER KLINGT???

Was ist das denn?Vorm lieben kommt das kennenlernen,dass mögen und das aufeinander stehen und genau das sollte man sich auch sagen.

Ein so frühes ich liebe dich dient nur zum einwickeln und manipulieren und nur leute die wenig erfahrung oder verzweifelt sind,würden dass nach 2treffen ernst nehmen.

Sind mir auch zur genüge begegnet,männer die dass nach ner woche sagen-und nach 3wochen sagen sies der nächsten!

Genauso männer,die sich von ner Frau so einwickeln ,alles bezahlen lassen und dann tschüss sagen,so ist es erst wieder einem freund von mir gegangen.

Und ich sagte ihm noch,er soll vorsichtig sein.

Nein,mit liebe hat so etwas nichts zu tun.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Wie ichs verstanden habe, hat das Mädel es hier zuerst gesagt.

... tja, soviel zu den Schubladen ;) nich bös gemeint.

Wenn beide verstehen, was damit gemeint ist, dann passt das doch erstmal.

Natürlich geb ich Dir recht, dass die richtige Liebe erst nach längerer Zeit gestanden werden kann, weil man es vorher schlicht und einfach gar nicht weiß. Die beiden sind doch noch jung, früher lief jedenfalls bei mir auch alles anders als heute, daher drück doch ruhig ein Auge zu - hm? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leni28

Gast
Du musst richtig lesen..ich schrieb das männer sowie frauen dies benutzen um zu manipulieren..vom ALLE MÄNNER SIND SCHWEINE klischee schrieb ich nichts-dass ist blödsinn,also nichts mit schubladen,die bleiben im schrank ;-) lg leni
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben