Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum klappt es nicht ?? Jedesmal tut es weh...

Zebra9

Neues Mitglied
Shirt hat sie mir beim 2ten treffen gegeben. Meins wollte sie auch. Sie meinte weil sie eben verliebt.ist und von meinem duft so angetan war..

Für 2h wollte sie mich heute treffen. Ich wusste noch nicht genau ob ich es heute schaffe, und wollte ihr später bescheidsagen.
Darauf meinte sie: "wenn nicht ist auch nicht schlimm..wollte eh nur das tshirt wiederhaben. Du kriegst dann ein anderes.

Und auch sonst. Wie sie eben geschrieben hat, hat mir gezeigt, dass sie wohl das imteresse verloren hat und es ihr beim treffen nicht um uns ging.
Zur erinnerung: am anfang wollte sie mich am liebsten sofort wiedersehen, und hat auch öfters gefragt..
 
L

leni28

Gast
Na hallo,hei du bist erst 19-keine panik :)

Wie jung ist denn das mädchen von dem wir hier reden?

Weist du,es gibt sowohl bei Männern als auch bei Frauen die ,,spieler",dass sind die, die einen an der Nase herum führen und austesten wie weit Sie gehen können,ohne das ernste absichten dahinter stecken.

Traurig aber nicht selten.Diese raus zu finden bedarf etwas erfahrung mit dem anderen geschlecht.

Eine Frau die wirklich interesse hat,spielt solche spielchen nicht mit dir,dass ist ganz einfach.
Macht ihnen solches verhalten auch spass,sind die die nicht irgendwann merken was wichtig ist,es die später mit 40allein da sitzen und vergebens nach einem Partner suchen und zutiefst bereuen.

In deinem Fall denk ich aber eher das die Dame selbst noch nicht so ganz ihren Platz gefunden hat und deswegen ihren wert und Ihre grenzen testet.

Lass dich jetzt und auch später nicht auf so etwas ein!
Manchmal merkt so jemand noch,dass er doch etwas fühlt,manchmal hört man nie wieder etwas von ihnen.

Aber diese ich meld mich und dann wieder nicht spielchen ignorier einfach.

Bei DER frau wirst du dir auch sicher sein,liebe zu finden ist schwer und wenn du sie gefunden hast-musst du sie halten,was nicht einfacher wird :)

Ich wünsch dir viel Geduld mit Dir selbst und den frauen,LG leni28

PS treffen wir einen lieben,treuen,sorgsamen,aufmerksamen Mann,so stellt sich uns sofort die frage: WO IST DA DER HAKEN?! hat uns doch das leben gelehrt,dass da meistens einer ist und so will man sein glück manchmal nicht gleich wahrhaben :)
 

Zebra9

Neues Mitglied
Hallo leni28, danke für Deinen Beitrag.

Sie ist 18.
Was sie mir erzählt hat, hat sie momentan einige Probleme mit ihrer Familie und ihrer beruflichen Situation (arbeitslos). Scheint etwas stressig zuzugehen.
Villeicht liegt es auch daran.

Ich hoffe mal das da was dran ist. Bei dem was du sagst. Und nicht alle Frauen so sind. Die 2 die ich bis jetzt näher kennengelernt habe waren leider so und haben "spielchen" gespielt.

Mal sehen was draus wird. Ich werde sie erstmal lassen. Wenn ihr was an uns liegt wird sie sich schon melden. Fals nicht schade.
 

Zebra9

Neues Mitglied
kurze ergänzung:

nun hat sie mich angeschrieben. hat mir eine frage gestellt mit der sie wohl herausfinden wollte ob ich sie noch mag.
die habe ich aber nicht eindeutig beantwortet.

danach meinte sie noch, dass sie wohl zuhause gerade sehr viel stress hatte usw.
wir haben villeicht. 3-4 sätze hin und her geschrieben.
dan ging sie off und sagte noch: "ich liebe dich"

okay. merkwürdig. kann ja sein das sie probleme hat, aber so richtig glauben kann ich es ihr grade nicht.
ich werde mich vorerst weiter im hintergrund halten und beobachten.
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
...
Ich war/bin mir da noch nicht ganz sicher gewesen. Fand es aber schön, dass jemand evtl. gefühle für mich hat. Deshalb bin ich drauf eingegangen und ihre SMS und aussagen erwiedert. Also "ich dich auch,..."
...
So wie Du denkst und Dich ihr gegenüber verhältst, scheint zwischen Euch nicht alles klar zu sein. Wenn Du sie wirklich magst und Dir es mit ihr vorstellen kannst, dann warte nicht!
Wenn Frauen mit ihren ganzen komischen "Antennen" kein klares Signal empfangen, dann sind sie schneller weg, als man "Gib mein T-Shirt wieder her" in die Sms tippen kann.

Mein Lieblings-Ringel-Shirt hat meine Ex immernoch, das wollte sie nicht rausrücken *arg :)

Ran die Bouletten und Klartext reden Kollege - son Wischi Waschi wär mir als Kerl auch zu doof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra9

Neues Mitglied
Ran die Bouletten und Klartext reden Kollege - son Wischi Waschi wär mir als Kerl auch zu doof.
schon geschehen.
vor ca. 2 tagen als sie mir sozusagen ihre liebe gestanden hat fand ich das ja toll. zunächst war ich mir unsicher, aber dan habe ich ihr auch gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und mir eine beziehung gut vorstellen kann und sogar wünsche.
seit dem geht das ja auch am telefon und bei der schreiberei ständig "schatz, hasi, ich liebe dich,..."

wie ich aber beschrieben habe ist es trotzdem irgendwie komisch. naja abwarten und schauen was draus wird. bin mir eben nicht 100% sicher ob sie es ernst meint.

auch möglich, dass sie gestern als sie so abweisend war sauer war, weil ich auf das treffen heute nicht zugesagt habe.
villeicht habe ich das mit ihrem tshirt falsch verstanden ? (ok weil da ein autogramm ihrer lieblingsband drauf ist ;) gut möglich )
 

digitus

Aktives Mitglied
Ich hoffe mal das da was dran ist. Bei dem was du sagst. Und nicht alle Frauen so sind. Die 2 die ich bis jetzt näher kennengelernt habe waren leider so und haben "spielchen" gespielt.
Die Frau, die keine Spielchen spielt ist noch nicht erfunden. Wenn sie gut und selbstbewußt ist, dann wirst Du sie vielleicht nicht mitkriegen, aber jede Frau wird Dich testen - und dagegen ist letztendlich auch überhaupt nichts zu sagen. Im Gegenteil: Sie zeigt Dir damit auch, dass sie ernsthaft an Dir interessiert ist und Dich als Partner in Betracht zieht.

auch möglich, dass sie gestern als sie so abweisend war sauer war, weil ich auf das treffen heute nicht zugesagt habe.
Zu blöd aber auch ;). Trotzdem wär es vermutlich besser gewesen, die ganzen Telephonstunts einfach bleiben zu lassen: Ihr hattet das Treffen ja schon vereinbart. Du hättest ab dem Moment einfach zuwarten und sie antanzen lassen können ohne dazwischen noch herumzutelephonieren oder sms hin und her zu schicken. Wenn man sich mal gegenübersitzt, dann ist oft sehr schnell klar wie man zueinander steht und Du hast alle Möglichkeiten, Dich einzubringen und das Spiel - und genau das ist diese Phase des Werbens: ein Spiel - für Dich zu entscheiden.

digitus
 
L

leni28

Gast
Also ich liebe dich nach ein zwei treffen und paar sms und telefonaten?!

Das ist schwachsinn sorry,anscheinend bist du dir aber auch nicht sicher?

Ich geh ja keine Beziehung ein,weil ich es schön finde das jemand gefühle für mich hat...sondern nur weil ich welche habe.

Kann es sein das du unbedingt eine Beziehung möchtest weil du an dir zweifelst?

Überdenk das alles nochmal und dann triff dich mit ihr,schau ihr in die augen und sprech klartext.
LG leni
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
"Ich liebe Dich" klingt jedenfalls besser als "Ich steh auf Dich" oder "Ich mag Dich sehr und könnt mir vorstellen Dich irgendwann lieben zu können". Oder? Sind letztlich nur Worte. Glaub mit dem letzten Satz gewinnt man(n) keinen Blumentopf *g

@TE:
Wenn Du irgendwas falsch verstanden hast - macht nix. Wir Kerls verstehen vieles von dem weiblichen Verhalten falsch. Das wissen sie aber - keine Bange ^^

Dennoch glaube ich auch, dass sie deine Unsicherheit bemerkt und darum so "eigenartig" oder abweisend ist. I.d.R. warten die meisten Frauen mit ihrer entgültigen Entscheidung ab, bis der Mann die Initiative ergreift und tatsächlich ehrlich bemüht ist. Solltest Du so langsam tun ... natürlich nur, wenn Dus ernst meinst.

Und wenn Du Zweifel hast, dann foltere sie nicht zu lange - das ist nicht fair.
 
X

Xandi

Gast
@Zebra9

Kann sein, dass du nach einiger Zeit auf Mädchen, die selbst noch sehr jung sind, nicht gefestigt genug wirkst. Frauen wollen auf Männer auch aufschauen können, die souverän wirken, locker sind. Ein bissl drüber stehen. Vielleicht spüren sie deine Angespanntheit. Du "strahlst" vielleicht auch zu viel Introvertiertheit aus. Bist möglicherweise zu ernst.
Sei einfach lustig drauf ohne gleich von Liebe zu reden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben