Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum hassen Frauen ihre geschiedenen Männer ?

Jan.

Mitglied
Ich kann dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich hätte da ne mögliche Erklärung bezüglich deiner Tochter.

Ich selber bin 16 & Scheidungskind. Meine Eltern haben sich letztes Jahr getrennt. Ich war selbst ein Vaterkind. Ich kam auch generell besser mit ihm klar. Naja.
Am Anfang wollte ich ihn nicht besuchen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen ihm gegenüber zu stehen und mit ihm zu reden als sei nichts passiert. Ich habe mich dauernd wie ein Verräter gefühlt.




Vielleicht geht es deiner Tochter auch so. Vielleicht mag sie dich nicht sehen, weil sie es nicht kann. Weil sie ein schlechtes Gewissen hat. ?




Jan.
 

Jan.

Mitglied
Ich kann dir vielleicht nicht weiterhelfen, aber ich hätte da ne mögliche Erklärung bezüglich deiner Tochter.

Ich selber bin 16 & Scheidungskind. Meine Eltern haben sich letztes Jahr getrennt. Ich war selbst ein Vaterkind. Ich kam auch generell besser mit ihm klar. Naja.
Am Anfang wollte ich ihn nicht besuchen, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Ich konnte mir nicht vorstellen ihm gegenüber zu stehen und mit ihm zu reden als sei nichts passiert. Ich habe mich dauernd wie ein Verräter gefühlt.




Vielleicht geht es deiner Tochter auch so. Vielleicht mag sie dich nicht sehen, weil sie es nicht kann. Weil sie ein schlechtes Gewissen hat. ?




Jan.
 
G

Gast

Gast
Oh Mann.... dich hats voll erwischt...

Habe gerade etwas ähnliches.... Meine Erkenntniss ist die, dass Frauen zu egozentrischen Schlangen mutieren können. Es Ist unglaublich, was sie anrichten. Hätte ich nie geahnt. Wenn sie dann noch mit ihrer besten Freundin reden, die minderwertige Tips gibt, dann ist alles zu spät. Dass ganze Frauenschutzrecht in Deutschland sorgt dafür, dass sie nach eigener Blödheit tun und lassen können was sie wollen. Ich wünsche mir eins,.... Frauen sollen alle rechte entzogen werden. Sie sind unzurechnungsfähig.
 
A

aldonna

Gast
Wenn Du wüsstest,was ich alles mit meinem Exmann nach der Trennung erlebt habe,hättest Du evtl.ein anderes Bild von manchen Frauen,die ihre Männer hassen.
 
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

meine Erfahrung zu so einer Nummer ist folgende. Meine Frau möchte keinen Sex, ich hatte vermutet Pille, Kind event. zuviel Stress. Nein weit am Punkt vorbei Sie wollte ihn nur nicht mit meiner Person. So Stand heute ist
ich sehe meine kleine Tochter am WE einen halben Tag. Ist sie bei mir heult sie nur und ist müde, weil sie nicht mehr richtig schlafen kann seit der Trennung. Hochtzeit ist eine Frauensache - Scheidung auch wo bitte bleiben die Rechte des Mannes in den Zwei Dingen ? Familienanwätinen und Anwälte im Prozentsatz und Familienrichterinen und Richter im Prozentsatz da sind doch klare Lienen zu erkennen. Frauen haben in unserer Geselschaft zuviel Rechte und damit konnen Sie machen was Sie wollen ( Frauen suche alle 4 Jahre ein neues Männchen trauern und winden sich im normalfall drei Jahre, wobei wir im siebten Jahr die meisten Scheidungen haben - halt weibliche sexualität )
Heirat bedeutet, wen die Frau nicht mehr möchte zu versprechen Ihr alles Geld zu geben.
Tod allen Ehebrechern durch ich finde schon was schönes - Das 6 Gebot du sollt nicht Ehebrechen den es ist ein Bruch. Insbesondere durch verschweigen!!!!!!!!! Nein Gast hat recht
 

enzo

Neues Mitglied
Hallo zusammen

bin neu hier und hab schon einiges gelese.
befinde mich auch in einer solchen verflixter Situation.
das unterscheidet uns Männer von den Frauen, wir sind einfach und unkompliziert gestrickt, funktionieren meisten ganz natürlich und ohne irgendwelche Planung auf einer trennung oder gar Scheidung.
bin auch seit 17 Jahren verheiratet und habe auch 2 Kinder im alter von 8.u.12 jahre gewiss liebe ich meine Familie und Frau auch wenn sie in den letzten 3 Jahren nichts anderes gemacht hat als unsere Beziehung zu
Kollaps zu bringen.. ihr werdet nun sagen das es immer 2 dafür braucht und das ist richtig so, doch wie kann man nur so kaltblütig sein und den eigenen Mann darauf vorbereiten seine Familie zu verlassen..!!!! sorry... da versteh ich nur noch eins, die Frau hat ihren Plan schon durchdacht bevor der Mann überhaupt aufwächt und sich die Zähne putzt..

es ist nun meine Meinung die ich hier schreibe, aber eins kann ich bestimmt noch sagen, wir Männer sind nicht so dreiste Vögel wie man von uns sagt, oder nicht alle.. der Hass zu einer solchen Situation ist nicht bedingt sondern geplante Enthauptung, und weil Vater staat eben weiter diese Art von Unterstützung gegenüber der Frau ausübt werden immer mehr Frauen ihre Männer zu das machen was eigentlich nur die Gesellschaft als lifestyle empfindet... geschieden sein ist trendi und was soll denn für nen Problem da sein..

DIE KINDER... ist doch kein Problem...!! bleiben Dei der Mutter und werden nur dann als Druckmittel verwendet wenn diese was erreichen möchte.. und das wird noch geduldet weil wir sonst das zugucken haben in jeder Hinsicht.. ich bin verbittert und sauer auch auf solche Art von begehen, denn so wie Frauen die Freude am leben erzwingen dürfen Männer kein bisschen aus der Reue tanzen sonst werden sie sofort bestraft das sie überhaupt Väter sein dürfen.. wie krank muss das sein..!!!!! also bitte ich euch, speziell ihr Frauen, schaut mal ganz tief in euem gewissen und such nach Lösungen, nicht jahrelang Pläne schmieden um den eigene Mann und Vater bis zum psychischen Wrack zu zwingen..

ist meine Meinung, und ich denke das es hier noch einige Männer hat die das genauso getroffen hat, nur haben sie den Mut nicht um es zu sagen, und wisst ihr warum..??? weil sie Angst haben nochmehr dafür bezahlen zu müssen um überhaupt die Vaterfigur noch weiter erhalten zu dürfen..

wenn das gesetzt mehr auf solche Arten von Situationen schauen würde und deren ausmass an Scheidungen genau prüfen würde kähme es zu einer Revolution..

wir leben am existensminimum, müssen uns jeden Tag den Kopf abbeissen lassen von Frau und Arbeitgeber, weil wir zu wenig bezahlen, und die Angst den job zu verlieren ist dermaßen groß das man sich auch dort alles gefallen lassen muss, und wofür bitte machen wir das...???? damit es unseren Kinder gut geht und ihnen an nichts fehlt.. bin nicht der Meinung das wir Männer aller macht haben müssten doch wenn die gleichberechtung anerkannt wurde sollte das Gesetz nun auch genau Rechnung tragen und nich nur weil die Frau nun ihre Stiefel nicht kaufen kann sofort mit den grossen zeigefinger auf deren Mann richten, und wenn der nicht die Spur einhält werden sofort Druckmittel Kind angesetztz..

das... liebe forum l'esercito ist die realität und solange wir Männer nichts Unternehmen wird sich auch nichts ändern... Punkt...

allerseits Carpe diem
 

Portion Control

Urgestein
Hallo
Ratte bringt es wieder auf den Punkt. Mich würde auch interessieren, ob du weisst was sie so verletzt hat ?
Irgendwas muss doch gewesen sein, Sorry.

lg Waage
LOL das viele Frauen ein komplett anderes Gesicht mit dem Einreichen der Scheidungsunterlagen aufsetzen dürfte hinlänglich bekannt sein. Vielen genügt es nicht, sich einfach nur zu trennen und jeder geht seinen eigenen Weg. Sie benötigen einen Schuldigen und nutzen ihre Machtposition ( Unterhalt und Aufenthaltsbestimmungsrecht der Kinder ) im Trennungsfalle nur allzu gerne aus. Und mimen dann noch häufig den psychisch angeschlagenen mit der Bitte um Rücksicht...

@ Enzo

Ja, so kanns gehen. Also ich hab etwas dagegen unternommen. Und zwar schon frühzeitig.
Hab mich gegen Heirat und Kinder entschieden und mit jedem Jahr mehr Lebenserfahrung bestätigt sich die Richtigkeit meiner Entscheidung deutlich. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben