Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wart ihr schonmal außerhalb von Europa?

Warst du schon mal außerhalb von Europa?

  • Ja

    Teilnahmen: 12 80,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
C

claas

Gast
Alles klar ... so machen wa das :D
Den rest sollten wir dann woanders besprechen!

Ich werde hundertpro ein paar "Dual Elites" der 1911er von Smith und Wesson mit Gemini Custom Sonderausstattung bei mir führrr...ähm "AUSPROBIEREN" :)D)

Manche Dinge gehen eben nur ausserhalb der EU.
 
M

Miro

Gast
Den rest sollten wir dann woanders besprechen!

Ich werde hundertpro ein paar "Dual Elites" der 1911er von Smith und Wesson mit Gemini Custom Sonderausstattung bei mir führrr...ähm "AUSPROBIEREN" :)D)

Manche Dinge gehen eben nur ausserhalb der EU.
Redet ruhig weiter Jungs:D
 
B

BlueScreen

Gast
Stimmt! Hier ist nicht der richtige Ort für solche Themen :D


Back to topic oder so :D
 
S

Sanni

Gast
Ich war an vielen orten in europa aber eben nur europa. Ok, die Türkei is ja kleinasien oder so gell?:D

Ich würde auch gerne mal nach neuseeland oder nach fernost reisen:)
 
D

Dr. Rock

Gast
Nein, war ich leider noch nie...:(...ich war überhaupt noch nie weit weg, außer bei doofen Schulreisen vor gut 15-20 Jahren...:eek:

Im März werde ich das erste mal überhaupt Urlaub machen, 10 Tage auf die Kanaren...ich hab Fernweh und Neugierde, ich sach es dir...was ich bisher im Leben verpasst habe, werde ich nachholen!

USA würden mich auch reizen..wie eigentlich fast alles...ma gucken...;)

Nach mir die Sinflut ! :p

Apres le delúge...oder so ähnlich! :D
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
BlueScreen;999932 [B meinte:
Wart ihr schon mal außerhalb von Europa?[/B]

[/COLOR]
Ja, vor allem in den Neunziger Jahren bin ich ziemlich viel durch außereuropäische Länder gereist. Ich war schon auf allen Kontinenten:

Amerika: USA, Kanada
Afrika: Südafrika
Asien: Hongkong, Japan, Singapur, Malaysia
Australien / Neuseeland
 
E

Eisfuchs

Gast
Ich war schon in Indien, Amerika und Afrika. Es hat mich sehr fasziniert. Jedes Land hat was...
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben