Anzeige(1)

Wart ihr schonmal außerhalb von Europa?

Warst du schon mal außerhalb von Europa?

  • Ja

    Teilnahmen: 12 80,0%
  • Nein

    Teilnahmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
B

BlueScreen

Gast
Ich war zwar schon in verschiedenen Ländern, aber leider nur innerhalb Europas.
Ich habe diesen Kontinent noch nie verlassen :eek::(

Ich würde z.B. unglaublich gerne mal durch die USA reisen.


Wart ihr schon mal außerhalb von Europa?

Falls ja, berichtet mal (wenn ihr möchtet) von euren Eindrücken.

Falls nein, wollt ihr dies noch nachholen?
 

Anzeige(7)

M

Miro

Gast
Ich war zwar schon in verschiedenen Ländern, aber leider nur innerhalb Europas.
Ich habe diesen Kontinent noch nie verlassen :eek::(

Ich würde z.B. unglaublich gerne mal durch die USA reisen.


Wart ihr schon mal außerhalb von Europa?

Falls ja, berichtet mal (wenn ihr möchtet) von euren Eindrücken.

Falls nein, wollt ihr dies noch nachholen?
Ich war schon außerhalb Europas - in der Schweiz:)
 
M

Mahdia

Gast
Ich war als kleines Kind mit meinen Großeltern mütterlicherseits mal in Kenia, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, gibt aber ein paar Fotos von klein Mahdia in der Hotelanlage :D

In Tunesien war ich auch ein paar Mal ... leider :rolleyes: ;)
 

tulpe

Urgestein
Ich hab schonmal Urlaub in der Dominikanischen Rep. gemacht! Kann ich nicht empfehlen, weil ich mir die ganze Zeit wie eine Gefangene im Touristentempel vorkam. Die Kriminalität in der "Außenwelt" war einfach zu gefährlich :(

Zwei positive Erinnerungen gibt es:

1. Der Regen dort war echt der Hammer!
2. Der Aufenthalt auf der angeblichen "Bacardi-Insel" war sehr schön!

Ich hoffe jedoch, ich werde irgendwann mal einen spez. Internetfreund in Canada besuchen können und Neuseeland würde ich auch gerne mal sehen!
 
B

BlueScreen

Gast
Ich war in Neuseeland
Ich musste gerade echt nachschauen, auf welchem Kontinent das wohl liegt :eek:

Dabei fand ich das bei Wikipedia:

Weder geographisch noch kulturell lässt sich Neuseeland eindeutig einem bestimmten Kontinent zuordnen: das Land liegt teils auf der Australischen, teils auf der Pazifischen Platte und ist sowohl mit dem europäisch geprägten Kulturraum Australiens als auch mit dem polynesischen Teil Ozeaniens verbunden.
Wie war es denn da so Rennschnecke? :)

tulpe meinte:
1. Der Regen dort war echt der Hammer!
Was war denn daran so hammer? ^^
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) reika:
    Und da meine Mutter auf grund iherer verschiedenen wesen in verschiedenen welten mittlerweile allein in einer großen wohnung lebt und auf grund von uneinsichtigkeit gegenüber der krankenkasse kein geld mehr hat wird sie wohl ungesehen verhungern trotzdem können und wollen sie nicht helfen der arzt der dabei war hat dieses gesetz sogar noch hochgelobt nur eine psychischkranke frau wie meine mutter die nicht einsieht krank zu sein die ihr leben keines wegs mehr kontrolieren kann sterben zu lassen.... In was für einer geselschaft leben wir den bitte aie kann es ja nicht entscheiden o dachlose haben auch mehre anlaufstellen wen sie sie nicht für voll nehmen haben sie meist größe probleme wo geholfen werden muss die wenigsten sitzten wirklich freiwillig auf der Straße und meine mutter geht auch nicht freiwillig den bach runter trotzdem ist es wie es scheint egal
    Zitat Link
  • (Gast) reika:
    Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen vom bot kriegt das hier auch keiner mit
    Zitat Link
    (Gast) reika: Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen...

    Anzeige (2)

    Oben