Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War es echt oder gespielt ?

G

Gelöscht 87651

Gast
Bei der Geschichte, muß ich an ein Buch denken, was von einer Journalistin geschrieben wurde und sie real erlebt hat. Mir fällt aber gerade der Titel nicht ein. Sie verliebte sich auch über Email, Twitter und FB in einen jungen Mann, der ihr irgendwann Geschenke schickte, aber immer ein persönliches Treffen hinausgeschoben hat.

Am Ende hat sie mit einem Kollegen der sich sehr gut mit dem PC auskennt, nach dem jungen Mann recherchiert und sie fanden heraus, daß der junge Mann, in Wirklichkeit eine lesbische Psychologin aus Amerika war, die ihre Neigung in einer konservativen Kleinstadt nicht leben konnte, ohne ihre Reputation zu verlieren.

Das perfekt, inszenierte Schauspiel, dauerte fast 2 Jahre!!!
 

Kadas

Mitglied
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sie unbedingt zu dir kommen sollte, obwohl sie im Rollstuhl sitzt.

Hast du jemals angeboten, zu ihr zu kommen?
Du musst bedenken das sie nur zwei von den insgesamt 7 treffen im Rollstuhl saß. (Stand heute sind es insgesamt 2 Monate wo sie im Rollstuhl sitzt) Beim letzten geplanten Treffen saß sie ebenfalls im Rollstuhl und meinte das sie unbedingt zur mir fahren will mit ihrer Cousine, sie wird gefahren war ihre Aussage. Ich erwähnte dann aber auch das ich ja auch zu ihr kommen könnte mit den flix Bus. Daraufhin meinte sie das alles geplant sei mit ihrer Cousine und sie definitiv zu mir kommt. Ich denke das sie das einfach verhindern wollte indem sie das mit der Planung erwähnt hat.

Jetzt im Nachhinein würde ich ihr sogar zutrauen das wenn ich mit dem flix Bus nach Wien gefahren wäre das sie mich dort stehen lassen hätte wenn sie es nicht geschafft hätte mich schon im Vorfeld davon abzuhalten. Mittlerweile traue ich ihr alles zu.

Wenigstens weiß ich das ich mich in eine Frau verliebt habe und nicht in einen mann. Es gibt ja auch Fernbeziehung die nur auf schreibwegen stattfinden aber ich hab ja ihre Stimme gehört.


/Edit: sie hat mich auch garnicht danach gefragt ob ich Mal gerne zu ihr kommen möchte. Es hieß immer nur ich will zu dir... So hatte sie halt die volle Kontrolle mich auf Distanz zu halten und das Treffen dann jedesmal abzusagen.


Ich glaube ja manchmal an Zufälle aber es ist doch schon sehr auffällig das immer kurz vor dem Treffen was war. Das kann vielleicht Mal 1-2 Mal passieren aber nicht 7 Mal hintereinander


Es hat lange gedauert bis mein Kopf das begreifen wollte aber nun hat es endlich Klick gemacht nachdem ich den Text verschickt habe. Montag geht's dann ab zum Psychiater und dann geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Kadas

Mitglied
Sie ist einfach eine Frau die mit sich selbst so sehr unzufrieden ist und offensichtlich starke psychische Probleme hat das sie einfach nach einer virtuellen liebe gesucht hat die ihr Selbstwertgefühl etwas aufbessert. Einfach jemand der sich Sorgen um sie macht, ihr Zuneigung gibt und für sie da ist. Jemanden dem sie ihre Probleme erzählen kann damit sie sich nicht alleine fühlt. Aber an einen realen Treffen war diese Frau nie interessiert weil sie enorme Probleme hat ernsthafte feste Bindungen mit Männern einzugehen aufgrund ihrer Vorgeschichte und das klingt auch alles garnicht so abwegig und anders kann ich mir das ganze auch nicht erklären. Nur ich Idiot bin komplett darauf rein gefallen weil ich selbst labil bin und nach jemanden gesucht habe mit den ich eine Beziehung führen kann, nur das der Unterschied ist das ich sie wirklich sehen wollte.
Ich denke schon das sie mich geliebt hat aber eben nur solange ich über 800km von ihr entfernt bin denn wenn's ernst wurde bekam sie Panik und hat wahrscheinlich schon Wochen vorher geplant wie sie aus der Geschichte wieder raus kommt. Es gibt ansonsten keine andere Erklärung für ihr verhalten. Sollte sie tatsächlich in einer psychiatrischen Klinik sein dann ist sie genau an den richtigen Ort und sollte sie dann noch auf die Idee kommen sich per SMS bei mir zu melden weil sie zur Besinnung gekommen ist dann wird es zu spät sein.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du bist deshalb kein "Idiot". Und glaube bitte nicht, dass sie dich "wirklich geliebt hat".
Was da passiert, nennt man Projektion.
Es hat mit Liebe nichts zu tun.
 

Kadas

Mitglied
Du bist deshalb kein "Idiot". Und glaube bitte nicht, dass sie dich "wirklich geliebt hat".
Was da passiert, nennt man Projektion.
Es hat mit Liebe nichts zu tun.
Spielt letztendlich ja jetzt auch keine Rolle mehr ob sie mich geliebt hat oder nicht. Das weiß letztendlich nur sie selbst es war nur meine Empfindung, aber eventuell war auch das alles nur gespielt um das ganze zwischen uns am Leben zu erhalten.

Hätte nicht gedacht das mir sowas mal passieren würde. Mir tut nur ihr nächstes "Opfer" leid das sie sich aussuchen wird aber ich denke da werden einige schon viel früher als ich den Schlussstrich ziehen oder sie eher Durchschauen und nicht so blind vor liebe über vieles hinweg sehen. Aber wenn das alles nur Schauspielerei war dann hat sie sich verdammt viel Mühe gegeben
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Hätte nicht gedacht das mir sowas mal passieren würde. Mir tut nur ihr nächstes "Opfer" leid das sie sich aussuchen wird aber ich denke da werden einige schon viel früher als ich den Schlussstrich ziehen oder sie eher Durchschauen und nicht so blind vor liebe über vieles hinweg sehen. Aber wenn das alles nur Schauspielerei war dann hat sie sich verdammt viel Mühe gegeben
Mach Dir keine Vorwürfe, das kann wirklich jedem passieren. Es gibt Leute, die können das so perfekt, siehe die Geschichte der Journalistin, mit der lesbischen Psychologin, die sich als Mann und Freund im Internet ausgab. Es kann jeden treffen, deshalb sollte man gerade im Internet und den sozialen Medien extrem vorsichtig sein, wem man sein Vertrauen schenkt. Dein Lehrgeld hast Du ja gezahlt und daraus gelernt.
 

Kadas

Mitglied
Ja gelernt habe ich daraus definitiv was aber aktuell noch etwas nervt sind immer wieder diese kurzen Phasen wo dann doch wieder alles hoch kommt und dann wieder stark sein zu müssen. Da muss ich dann richtig gegen ankämpfen das ich da nicht an die Frau denke.

Ich denke aber das sind einfach Entzugserscheinungen wie beim rauchen. Man hört auf und hat immer wieder mal kurz den Gedanken sich doch eine Zigarette anstecken zu wollen. Liebeskummer ist ja eine Art Entzugserscheinung vom "Partner"

Wenn von heute auf morgen alles weg ist muss sich das Gehirn ja erstmal auf die neue Situation unstellen. Da ich das aber bereits aus anderen Beziehung kenne weiß ich aus Erfahrung das sowas mit der Zeit irgendwann komplett verschwinden wird.
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Die starken Gefühle haben sich über einen längern Zeitraum aufgebaut und brauchen auch wieder ihre Zeit, bis sie allmählich wieder zurück gehen und verschwinden. Sie sind langsam gewachsen wie Blumen und verblühen jetzt halt wieder. Mir hilft es dann immer wieder stärkenden Gedanken in Mantren zu denken und mir immer wieder über Gedanken klar zu machen, daß es nicht gut für mich war und es halt eben nicht hat sein sollen. Über einiges haben wir nunmal keine Kontrolle, aber über unsere Gedanken schon. Wünsche Dir viel Kraft und Du wirst merken, daß Du danach wieder stärker sein wirst.
 

Kadas

Mitglied
Kurze Info für alle die hier mitgelesen haben. Es hat sich nun heraus gestellt das es sich tatsächlich um eine andere Person gehandelt hat. Die Frau auf den Fotos hat nie mit mir geschrieben oder telefoniert die ich bekommen habe..


Diese besagte "naomie" hat mir damals ihre Adresse gegeben wo sie wohnt.. Ich hab dort auch Kleinigkeiten zu Weihnachten hingeschickt gehabt und zum Geburtstag, wo sie mich danach angerufen hat und sich bedankt und gefreut hat.

Nun hat sie eine Cousine die Bianca heißt und absolut garnicht mein Geschmack ist und dann traf mich der Schock. Im Telefonbuch Österreich ist diese Bianca unter der genannten Adresse mit Telefonnummer gemeldet. Das bedeutet statt dieser "naomie" wohnt dort eigentlich die angebliche Cousine (Bianca). Ich hab mich also vermutlich in diese Bianca verliebt und Fotos von dieser naomie bekommen die wiederum ein Familienmitglied von Bianca ist.

Das würde auch erklären warum es kein Video chat gab und jedes Treffen abgesagt wurde. Da bin ich ja mal richtig ins Fettnäpfchen getreten und schön verarscht wurden.

Wer weiß von wen ich wirklich Fotos bekommen habe.. Bin so froh es beendet zu haben.


Ich weiß auch zu 100% das die beiden definitiv nicht zusammen in einen Haus leben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben