Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War es echt oder gespielt ?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich denke eher, dass als nächster Schritt die Aussicht auf Heilung durch eine privat zu zahlene OP gekommen wäre.
Die bauen solche Geschichten schon umsichtig.
Lieber TE, gut, dass du da ausgestiegen bist.
Widme dich echten Frauen im RL.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Man kann ja nicht ewig warten.

Eure "Beziehung" scheint nicht wirklich zu funktionieren. Auf Dauer ist so ein Zustand für Dich wohl nicht befriedigend.

Also hast Du nach sieben versuchten Treffen wohl richtig gehandelt, diese "Beziehung" zu beenden.

Dass diese Frau psychisch erkrankt ist, dürfte naheliegend sein. Genau wissen wir es aber nicht.


Das mit dem Laptop finde ich reichlich überzogen.

Warum machst Du Dich von einer Frau, die Du nur unzureichend kennst, so abhängig? Das sollte Dir nun zu denken geben.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Wie konnte ich mich so in ihr täuschen. Bin nur noch am weinen :(
Blas die Sache nicht mehr auf als es ist. Du bist einer Gestörten Person über Weg gelaufen, also Kopf hoch, hack es einfach ab und checke deine Internetkontakte in Zukunft gründlicher ab.

Ich hab damals aus meinen Fehlern gelernt und in Internet klar deutlich gemacht, dass ein erstes Treffen Pflicht ist. Du kannst nicht glauben wie schnell der Müll ausgesiebt wurde und die wirklichen Interessenten sich meldeten. Und einer davon wurde mein Verlobter ;)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wie konnte ich mich so in ihr täuschen. Bin nur noch am weinen :(
Das passiert, leider. Internet macht`s möglich.
Ich habe daraus eine Menge gelernt, was ja auch was ist.
Und mit einer neuen Lebenserfahrung im Gepäck, kann man anderen Menschen helfen.
Das ist gut.
Alles, was wir erleben, macht und letztlich klüger.

(Such dir die Nächste im RL. Und trockne deine Tränen. Sie ist es nicht wert. Du kannst ihr zum Abschluss noch schreiben, dass du dein Laptop und Geld zurück willst oder sie anzeigst. Es wird nichts Konkretes bringen, kann dir aber gut tun. Werde lieber wütend, nicht traurig. Und warne vor ihr, damit der Nächste nicht auf sie reinfällt.)
 

Kadas

Mitglied
aktuell ist es so das ich zu sehr an den Gewohnheiten hänge. Ihre Cousine hat mich angeschrieben und mir gesagt das sie in der Psychiatrie liegt. Wobei ich daran Zweifel ob es überhaupt stimmt. Ich bin die letzten Tage durch die Hölle gegangen. Hab mich auf die Straße gelegt war dann im Krankenhaus mit 3 Promille, Hab dann mit den zuständigen Psychiater gesprochen aber die Aktion war nur ein Hilferuf , Die Straße war gut ausgeleuchtet da direkt am Hauptbahnhof sodass ich gut gesehen werden konnte, war einfach verzweifelt :( wollte nicht sterben nur Hilfe bekommen.. Hab vorher die Leute an der Bushaltestelle angesprochen aber keiner hat mich ernst genommen. Erst als ich auf der Straße lag.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Es gibt keine Cousine. Und niemand liegt in der Psychiatrie.
Lass dich bitte nicht weiter vera*schen.
Und besauf dich nicht wegen so einer *piiiiip*.
Nimm dein Leben in deine Hände.
Gönn dir was.
Und buche es unter "Lehrgeld" ab.
 

Kadas

Mitglied
Ich hab nun dieser besagten Nummer die ihr gehört von der aus ihre angebliche Cousine schreibt nochmal ein paar letzte Worte mit auf den Weg gegeben


Ich habe gesagt das ich mir mein Leben nicht selbst kaputt machen werde nur um einer Frau hinterher zu rennen die nie vor gehabt hat zu mir kommen und immer nur eine online Beziehung haben wollte. Außerdem habe ich geschrieben das für mich mein Leben weiter gehen wird auch mit einer neuen Frau in Zukunft wenn sich die Möglichkeit dazu ergeben sollte. Ich habe außerdem geschrieben das alles was ich und sie hatten absolut nichts mit einer richtigen Beziehung Zutun hatte.

Klar trauert man den Gewohnheiten irgendwie hinterher aber die Trennung davor wo ich 4 Jahre mit der Frau zusammen war und sie auch regelmäßig gesehen habe, Hab ich auch irgendwie überlebt. Da sollte das hier eigentlich ein Kinderspiel werden

Ich war jetzt die Tage nur noch Dauer betrunken was eigentlich garnicht meine Art ist und mir ist nun bewusst geworden das ich das alles für eine virtuelle Frau gemacht habe die ich nie gesehen habe. Selbst das Geld für die Miete habe ich ausgegeben. Lag da nur noch regungslos im Bett hab die Wand angestarrt und mich richtig reingesteigert

Ich Trauer da etwas nach was nie existiert hat. Sie würde das Spielchen immer weiter treiben und mich nur weiter hinhalten und darauf hab ich einfach keine Lust mehr. Ich war zu gutmütig zu gutgläubig und das war ein Riesen Fehler.

Ich danke noch 1-2 Monate und das Thema ist vollständig abgehakt. Was aktuell halt fehlt ist noch die Stimme die man jeden Tag gehört hat und das gemeinsame einschlafen am Telefon , Aber das sind alles Gewohnheiten die vergehen werden. Viel schlimmer wäre die Trennung ja noch gewesen wenn man sich paar mal gesehen hätte
 

Kadas

Mitglied
Falls es noch jemand interessiert. Das hier war übrigens der letzte Text den ich an ihre Nummer geschickt habe. Naomie hieß die Dame um die es hier geht und die "Cousine" besitzt aktuell ihr Handy weil sie ja angeblich in der Psychiatrie ist. Deswegen hab ich den Text auch so dementsprechend verfasst falls tatsächlich ihre Cousine ihr Handy hat.





Ich habe in der gesamten Zeit seitdem ich naomie kenne immer gehofft das sie zu mir kommt so wie es nunmal in einer Beziehung sein sollte das man den Partner sieht. In der gesamten Zeit habe ich mehrere Absagen bekommen und wurde dadurch immer wieder aufs neue enttäuscht. Sowas ist verletztend und lässt einen zweifeln ob der Partner einen überhaupt jemals sehen wollte. Ich habe ihr genug Chancen gegeben und sie hat keiner dieser Chancen genutzt weil immer "rein zufällig" genau vor unseren Treffen etwas dazwischen kam. Ich und naomie scheinen scheinbar andere Vorstellungen einer Beziehung zu haben. Für mich ist es wichtig das ich meine Freundin sehen kann und ebenfalls ein absolutes K.O Kriterium für mich wenn dies nicht passiert. Die vergangenen Tage habe ich mich selbst und mein leben in den Ruin getrieben und nun ist mir bewusst geworden das alles umsonst war. Diese "Beziehung" wenn man es so nennen kann zwischen mir und naomie bestand nur aus WhatsApp und telefonieren. Es gab keine treffen, keine Zärtlichkeiten und ich habe sie nie in echt gesehen. Alles beruhte nur aufs telefonieren und schreiben. Das ist für mich keine Beziehung. Ich finde es schade das ich soviel zeit meines Lebens für eine Frau verschwendet habe. Ich Zweifel an ihren Aussagen und ob alles wirklich so der Tatsache entspricht. Selbst wenn sie wieder zu mir Kontakt aufnehmen würde, dann wäre einfach zuviel kaputt und das Vertrauen zu ihr komplett weg. Denn vertrauen bedeutet auch wenn man darauf vertraut das sie kommt und jede Absage war für mich ein Vertrauensmissbrauch. Für mich ist eine Telefon / WhatsApp Beziehung einfach nicht ausreichend. Aus diesem Grund werde ich damit abschließen und das ganze als Lektion fürs Leben abstempeln und in Zukunft nur noch Frauen aus meiner Umgebung treffen.

Wenn ein Mensch soviele Chancen in einen solange Zeitraum nicht nutzt dann muss man sich am Ende nicht wundern wenn der gegenüber den Schlussstrich zieht. Ich hatte jetzt genug Tage Zeit gehabt um über alles nachzudenken, hab gewartet, überlegt, mir Meinungen angehört und nun meine Entscheidung getroffen. Ich werde nun an mich und meine Gesundheit denken, an mich und MEIN leben.

Ich habe nicht viel von ihr erwartet, es ging um ein einziges treffen, aber was für eine Zukunft hat eine Fernbeziehung wenn es bereits an so einer Sache so massiv scheitert? Gerade bei einer Fernbeziehung wo man sowieso sich so selten sehen kann aufgrund der Entfernung ist es Fatal wenn selbst sowas nicht klappt nach mehrfachen versuchen. Das hat keine Zukunft. Es bringt auch nichts Erinnerungen nach zu trauern. Man muss der bitteren Realität ins Auge schauen und dann erkennt man Recht schnell ob das alles noch Sinn macht oder nicht. Meine Geduld ist diesbezüglich am Ende und das war es schon nach den letzten 3 Treffen eigentlich die geplant waren. Irgendwann ist dann auch mal gut.

Ich möchte bitte das jegliche Kontaktaufnahme ihrerseits zu mir vermieden wird und das sie meine Entscheidung respektiert. Sie weiß ganz genau das meine Entscheidung berechtigt ist und sie wusste nach jeden Treffen das abgesagt wurde das eine weitere Absage zur Trennung führt oder eben unsere "Beziehung" zerstören könnte. Ich war schon gutmütig und geduldig genug mit ihr.

Dennoch wünsche ich Ihr alles gute auf ihren weiteren Weg. Sie wird mit Sicherheit ihren Weg gehen und glücklich werden irgendwann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben