Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

War es echt oder gespielt ?

Kadas

Mitglied
Ja, Bindungsängste kann natürlich sein. Ist mir zuletzt auch mal passiert. Eine Kollegin, mit der ich über sehr persönliche Dinge offen sprechen konnte, ist plötzlich komplett auf Rückzug. Da kannst du nix machen. Abhaken und weiter geht es.
Ich verstehe es einfach nicht.. sie hat so offen über Sex und alles geredet aber immer kurz vor dem Treffen den "Schwanz" eingezogen. Mir geht es garnicht gut... Bin nur noch am weinen... Ich vermisse ihren Atem und ihr schnarchen beim einschlafen. :( Ich hab selbst bei der telefonischen Seelensorge angerufen und selbst die haben gesagt lass die Finger von ihr.... Also ich hab mich wohl verrant. Nur blöde weil man an der Person hängt aber ich habe sie nie gesehen was bedeutet das mir die Trennung leichter fallen wird, aber alle egal ob Familie, hier in Forum, oder Telefon Seelensorge oder bester Freund haben gesagt das macht kein Sinn.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Wie kam es überhaupt dazu, dass sie zu dir kommen sollte und nicht umgekehrt?
Hast du dir mal Gedanken gemacht, wie kompliziert das Leben im Rollstuhl ist?

Ich nehme mal an, sie traut sich die Reise nicht zu oder wollte nie mehr als eine virtuelle Bekanntschaft.

Du interpretierst da wirklich viel zu viel hinein. Das war nie eine echte Beziehung. Und was die Offenheit betrifft: Oft ist es einfacher, sich Fremden anzuvertrauen als dem nächsten Umfeld. Das täuscht dann Nähe vor, ist aber nicht echt.

Kann ich bin einer psychischen Krankheit bei ihr ausgehen ? Ihr Verhalten ist doch nicht normal
Und was bringt dir das? Du hast selbst geschrieben, dass ihr beide psychisch krank seid und du diverse Zusammenbrüche hattest. Geht’s dir besser, wenn du ihr Verhalten als „unnormal“ definieren kannst?
 

cucaracha

Urgestein
Ich vermute, sie will dich nicht sehen, weil es ihr selber nicht gut geht.

Und sie wird Angst vor Ablehnung haben.

Du hättest sie doch fragen können, ob du sie besuchen kannst.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

so wie sich das liest, stimmt hier leider irgend etwas nicht. Sie nimmt dich aus, du schenkst einen nagelneuen Laptop "für die Schwester" her.

Ich denke, sie hat es darauf abgesehen, durch Betrug Geld von "Geliebten" zu stehlen! Das nennt sich "Love-Scamming".

Eventuell hatte sie es darauf angelegt, dass du -gutmütig wie du vielleicht bist- das Geld für die vermutlich nicht ganz billigen Fahrkarten überweist.

Danach wäre trotzdem irgend etwas dazwischengekommen und sie hätte das Geld leider für z.B. eine neue Waschmaschine ausgeben müssen, da die alte (natürlich rein zufällig) gerade jetzt den Geist aufgegeben hätte???

Es ist sehr grausam und traurig, wie solche Betrüger mit den Gefühlen von echten Menschen spielen.

Tut mir sehr leid für dich.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 
Zuletzt bearbeitet:

Werwiewas

Aktives Mitglied
Hallo,

so wie sich das liest, ist die Frau leider ziemlich heftig geistesgestört. Sie nimmt dich aus, du schenkst einen nagelneuen Laptop "für die Schwester" her. Wer es glaubt, dass die Schwester ihn bekommen hat, glaubt ebenfalls noch an den Weihnachtsmann.

Eventuell hat sie ihn schon in Drogen oder Alkohol umgewandelt.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
Was sollen denn so aus der Luft gegriffene Anschuldigungen?

Was "liest" sich für dich "leider ziemlich heftig geistesgestört."?

Den Laptop bekam er selbst geschenkt und hat ihn anscheinend nicht gebraucht. Auch ansonsten les ich nichts von finanziellen Ausnehmversuchen. Genauso wenig davon, dass sie ein Alkohol- oder Drogenproblem hätte.

Die Frau hatte sehr jung einen Schlaganfall. Die ist vermutlich mit Reha beschäftigt.

Kannst du, SFX, deinen Frust nicht irgendwie sinnvoller ausleben?
 

SFX

Aktives Mitglied
Was sollen denn so aus der Luft gegriffene Anschuldigungen?

Was "liest" sich für dich "leider ziemlich heftig geistesgestört."?

Den Laptop bekam er selbst geschenkt und hat ihn anscheinend nicht gebraucht. Auch ansonsten les ich nichts von finanziellen Ausnehmversuchen. Genauso wenig davon, dass sie ein Alkohol- oder Drogenproblem hätte.

Die Frau hatte sehr jung einen Schlaganfall. Die ist vermutlich mit Reha beschäftigt.

Kannst du, SFX, deinen Frust nicht irgendwie sinnvoller ausleben?
Die Masche ist längst bekannt. Das heißt "Love-Scamming". Es gibt tatsächlich Frauen, die einer ganzen Horde Männer jeweils einzelne Beziehungen vortäuschen, nur um in den Genuss von Geld- oder Sachleistungen zu kommen. Weil sie ja so arm sind, weil sie so schwer krank sind. Das ganze Getue mit dem Geld für die Fahrkarten sollte doch nur darauf abzielen, dass der TE das Geld für die angeblichen Tickets überweist.

Ich schlage vor: Rosarote Brille abnehmen und Gehirn einschalten. Dringend.

PS: Danke aber noch mal für deine Ermahnung. Ich habe meinen ursprünglichen Text deutlich entschärft. Der TE scheint ziemlich betroffen von der ganzen Situation. Ich wollte keinen "Frust" ablassen, war nur selber sehr verärgert über das ganze Thema (eventueller) "Betrug".
 
Zuletzt bearbeitet:

Limes

Neues Mitglied
Ich fürchte, du hast dich da in eine Beziehung verrannt, die nie gut gehen konnte. Deine "Freundin" hat
offensichtlich sehr schwere psychische Probleme. Weisst du denn, ob alles stimmt was sie dir erzählt hat, wie z.B.
die versuchte Vergewaltigung? Ich halte es auch nicht für sehr wahrscheinlich, dass man mit 27 schon einen Schlaganfall hat und dann im Rollstuhl sitzt. Klar gibt es das, aber jede Woche gewinnt auch einer im Lotto.
Als Aussenstehender ist es immer schwer, eine Beziehung zu beurteilen. Was ich jetzt nicht verstanden habe ist warum du sie nicht besucht hast. Hat sie dann die gleichen Ausflüchte gehabt wie beim Versuch, dich zu besuchen?
Ich denke, sie wollte keine reale Beziehung, zu der sie vermutlich auch nicht fähig ist.
Dass sie dich ausnehmen wollte, entnehme ich deinem Beitrag nicht so direkt, jedenfalls hast du bis auf den Laptop nichts von finanziellen Forderungen geschrieben.
Ich wünsche dir alles Gute.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Die Masche ist längst bekannt. Das heißt "Love-Scamming". Es gibt tatsächlich Frauen, die einer ganzen Horde Männer jeweils einzelne Beziehungen vortäuschen, nur um in den Genuss von Geld- oder Sachleistungen zu kommen. Weil sie ja so arm sind, weil sie so schwer krank sind. Das ganze Getue mit dem Geld für die Fahrkarten sollte doch nur darauf abzielen, dass der TE das Geld für die angeblichen Tickets überweist.

Ich schlage vor: Rosarote Brille abnehmen und Gehirn einschalten. Dringend.

PS: Danke aber noch mal für deine Ermahnung. Ich habe meinen ursprünglichen Text deutlich entschärft. Der TE scheint ziemlich betroffen von der ganzen Situation. Ich wollte keinen "Frust" ablassen, war nur selber sehr verärgert über das ganze Thema (eventueller) "Betrug".
Klar gibts das, aber in dem Fall glaub ich nicht daran. @Kadas schreibt ja nichts davon, dass sie das Geld für die Zugfahrt von ihm wollte oder sonstwas.

Ich denke eher, da ist eine junge Frau, die durch ihren Schlaganfall aus ihrem Leben gerissen wurde, jetzt behindert ist und sich maximal unattraktiv fühlt. Da tut so eine virtuelle Liebe sehr gut, aber der Realität mag man sie nicht aussetzen.

Muss natürlich auch nicht stimmen, aber ich bin noch immer naiv genug, erstmal zu glauben, was mir erzählt wird.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Sie sitzt meiner Ansicht nach weder im Rollstuhl, noch hat sie eine Schwester. Sie zieht aus Langeweile und Charakterschwäche Jungs im Internet ab. Vielleicht ist sie auch ein Er. Fotos von irgendwem kann man viele schicken.
Lerne für die Zukunft daraus.
Du schreibst, du seist psychisch krank. Ich würde mir eine reale Selbsthilfegruppe suchen und mit echten Menschen Umgang pflegen.
Zur Ausgangsfrage: Es war gespielt. Sie wurde auch nicht "fast vergewaltigt". Sie/er weiß nur, welche Knöpfe gedrückt werden müssen.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Du hast Sie ja NIE gesehen. Mit der heutigen Technik wäre das längst schon ein leichtes gewesen.

Ich vermute dass als nächstes Ihr Patenkind in Afrika Geld für einen neuen Brunnen im Dorf braucht.

Wer sich im Internet kennenlernt sollte sich schnell an einem sicheren Ort treffen. Damit man weiss woran man ist.

Falls sich hier im Thread hübsche Frauen rumtreiben sollten, meldet Euch. Ich bin Brad Pitt. Fotos als Beweis kann ich gern von mir verschicken ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben