Anzeige(1)

wanderne Schmerzen

G

Gast

Gast
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben.
Ich habe eine Woche täglich ca. 8 Stunden neben einen Krankenbett gesessen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Seit 10 Tagen habe ich Schmerzen im linken Bein, mal die Kniekehle, mal aussen an der Wade, mal unterhalb des Knies. Ohne Schmerztabletten fast nicht auszuhalten. Der Arzt meinte eine Kniegelenksentzündung, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ich hatte noch nie Probleme, selbst nach langen Wanderungen und Bergtouren. Ausgerechnet nach extremer Ruhe. Ich vermute eine falsche Sitzhaltung könnte die Ursache sein, gibts so etwas? Was könnte ich dagegen unternehmen?
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Bei Entzündungen aller Art habe ich sehr gute Erfahrungen (selbst und gehört) mit Vitamin C. Ich würde mal 1000mg pro Tag versuchen (nicht abends, da es manche Leute wach macht) und schauen, ob es was bringt. Natürlich zusätzlich zu dem, was der Arzt gesagt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit seiner Diagnose recht hat - wie du schreibst: ungewohnte Sitzhaltung ...
 

IngeMu

Neues Mitglied
Also, sowas ehnliches ist mir auch passiert. Die Schmerzen waren nich genau so schlimm, aber ich habe dann Kalcium mit Vit D genommen und auch versucht ein bischen Sport am Morgen zu machen, sich einfach ein bischen zu bewegen.
Nach fast 3 Wochen waren die Schmerzen total weg.
Versuche es. Vielleicht klappet es bei dir auch.

Gute Besserung noch Mal,

Tschüss, und melde dich noch Mal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Schmerzen beim Gynäkologen Gesundheit 7
A Gehörgangsentzündung? Schlimme Schmerzen Gesundheit 14
Styx.85 Schmerzen im rechten Unterbauch Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben