Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wanderne Schmerzen

G

Gast

Gast
Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Tipp geben.
Ich habe eine Woche täglich ca. 8 Stunden neben einen Krankenbett gesessen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Seit 10 Tagen habe ich Schmerzen im linken Bein, mal die Kniekehle, mal aussen an der Wade, mal unterhalb des Knies. Ohne Schmerztabletten fast nicht auszuhalten. Der Arzt meinte eine Kniegelenksentzündung, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Ich hatte noch nie Probleme, selbst nach langen Wanderungen und Bergtouren. Ausgerechnet nach extremer Ruhe. Ich vermute eine falsche Sitzhaltung könnte die Ursache sein, gibts so etwas? Was könnte ich dagegen unternehmen?
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Bei Entzündungen aller Art habe ich sehr gute Erfahrungen (selbst und gehört) mit Vitamin C. Ich würde mal 1000mg pro Tag versuchen (nicht abends, da es manche Leute wach macht) und schauen, ob es was bringt. Natürlich zusätzlich zu dem, was der Arzt gesagt hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass er mit seiner Diagnose recht hat - wie du schreibst: ungewohnte Sitzhaltung ...
 
I

IngeMu

Gast
Also, sowas ehnliches ist mir auch passiert. Die Schmerzen waren nich genau so schlimm, aber ich habe dann Kalcium mit Vit D genommen und auch versucht ein bischen Sport am Morgen zu machen, sich einfach ein bischen zu bewegen.
Nach fast 3 Wochen waren die Schmerzen total weg.
Versuche es. Vielleicht klappet es bei dir auch.

Gute Besserung noch Mal,

Tschüss, und melde dich noch Mal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
Drölfchen Hypermobilität - was tun bei Schmerzen? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben