Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vorwürfe meiner Exfreundin gerechtfertigt?

Akira

Mitglied
Ich finde es absolut ok, dass sie mit ihrer Besten über eure Ex-Beziehung spricht, die recht lieblos gewesen zu sein scheint.
Schon alleine die Art, wie du mit ihr umgegangen bist, wenn deine "kurze Zündschnur" aufgebraucht war, weil dir das Essen nicht schmeckte, wäre für mich ein grund gewesen, mich zu trennen.
Es gab da offenbar unschöne Vorfälle und es ist sicher unangenehm, dass sie nicht einfach schweigt. Schlecht fürs Image.
Aber da muss man mit leben, wenn man Menschen manchmal nicht so...gut behandelt.
Und zur Ausgangsfrage: Ja. Ich finde die Vorwürfe gerechtfertigt.
Aber das ist nicht wichtig.
Stimmt, war nicht okay.
Wobei ich sagen muss, dass es um den Gehalt des Essens ging. Dass es super ungesund war und sie eigentlich gesagt hatte, dass sie ihr Essverhalten ändern wollte.... Okay, macht meine Worte nicht besser, aber ganz so einseitig war das alles nicht

Außerdem ist es nicht ihre "Beste", sondern eine Freundin, die sie eigentlich immer nur recht selten getroffen hat.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
"Zugegebenermaßen hab ich auch mal ne ziemlich kurze Zündschnur. So bin ich auch mal ziemlich laut geworden, wenn ich genervt war. Ich habe auch Dinge gesagt, die ich nicht hätte sagen sollen. Zum Beispiel, dass sie mal vernünftig kochen solle und ich ihren Scheiß nicht esse. Oder, dass sie eh den ganzen Tag nur auf der Couch hockt und immer fetter wird, weil sie sich nicht bewegt. Ihr müsst wissen, dass sie an die 120kg schwer ist. All das was ich zu ihr gesagt habe kommt jetzt ziemlich blöd. Ich werde von unseren gemeinsamen Freunden angefeindet. Einem Kumpel hatte ich z. B. erzählt, dass es mir besser geht seit dem ich wieder Single bin und mich allgemein ausgelasteter fühle seit dem.
Da hieß es dann auch wieder, dass ich ein respektloses A******* gewesen sei. "

Wie du dich da verhalten hast, geht gar nicht. Du bist total unsensibel, sie ist hochempfindlich. Das kann nicht gut gehen.

Du kannst ja deinen Anteil annehmen und dir überlegen, ob das so sein muss, dass du dich da so benimmst. Rumschreien, deine Freundin anmachen wegen dem gemeinsamen Essen, ist völlig daneben.

Alles andere würde ich verbuchen unter beendete, abgeschlossene Beziehung. Sie muss das scheinbar noch verarbeiten.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Sie hat doch dich verlassen, oder?

Ich denke mal, blockiere sie, überall. Nimm es hin, dass sie das "verarbeiten" muss. Es ist ihre Art, das zu verarbeiten, indem sie dich und alles an eurer Beziehung schlecht macht.

Es war eine lieblose Beziehung zwischen zwei Menschen, die einfach nicht zusammen passen. Du hattest erheblichen Anteil daran, du kamst mit ihrer Art nicht zurecht und für sie war es genauso ätzend. Ein tobender Freund, der sie beleidigt wegen ihrem Gewicht und ihrem Essen usw. das braucht kein Mensch. Es hat sich sehr hochgeschaukelt, die Trennung die einzig richtige Entscheidung.

Das beruhigt sich schon wieder.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben