Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

völlig freiwillig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Verdandi

Gast
Zumindest müssen wir uns nicht mit Hass und Spott ergötzen. :D
Ach nein ? Ausgerechnet ihr nicht ? Wie bitte kommst du da drauf ?:D:rolleyes:

"Wir" sehen existierende Dinge für wichtiger an als Hirngespinste.
Vor allem handelt es sich hier nur um Fantasiefiguren aus meiner Sicht und ich möchte nicht in einer Welt leben in der man nicht über einen Glauben lachen darf. Das wäre eine arme Welt und furchtbares Mittelalter.
Für alles weitere siehe letzten Beitrag (vor allem den letzten Satz dort, der prima zu Deiner Antwort passt).


Natürlich geht es in den von mir angeführten Bibelstellen darum, wen der Zorn Gottes treffen wird, nach der Bibel, was dachtest Du denn ?
Mich trifft er bestimmt nicht, ich füttere diesen "Gott" täglich in seinem Altenheim, auf mich ist er angewiesen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben