Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

völlig freiwillig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
Nur was nützt das alles,wenn man die ganze Bibel auswenig kann,wenn man nicht daran glaubt?
 
L

Lena7

Gast
Römer 5 V.1
Da wir nun aus Glauben (aufgrund des Glaubens) gerechtfertigt worden sind, so haben wir Frieden mit Gott durch unseren Herrn Jesus Christus...................
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
3 Was rühmst du dich der Bosheit, du Gewaltiger? Die Gnade Gottes währt den ganzen Tag.
4 Verderben plant deine Zunge, wie ein geschliffenes Schermesser, du Lügner.
5 Du hast das Böse mehr geliebt als das Gute, die Lüge mehr als gerechtes Reden. //
6 Du hast alle Worte des Verderbens geliebt, du betrügerische Zunge!
7 Gott wird dich auch zerstören für immer; er wird dich niederschlagen und herausreißen aus dem Zelt und entwurzeln aus dem Land der Lebendigen. //
8 Und sehen werden es die Gerechten und sich fürchten, und sie werden über ihn lachen:
9 "Siehe, der Mann machte nicht Gott zu seinem Schutz, sondern vertraute auf die Größe seines Reichtums, durch sein Schadentun war er stark!"
10 Ich aber bin wie ein grüner Olivenbaum im Hause Gottes; ich vertraue auf die Gnade Gottes immer und ewig.
11 Ich werde dich ewig preisen, weil du es getan hast; und auf deinen Namen - denn er ist gut - werde ich harren vor deinen Frommen.




Jer 10,15 Nichtigkeit sind sie, ein Werk zum Gespött. Zur Zeit ihrer Heimsuchung sind sie verloren.
Jer 51,18 Ein Nichts sind sie, ein Werk zum Gespött: zur Zeit ihrer Heimsuchung sind sie verloren.
 

Seth

Aktives Mitglied
Ein Gott den man erfahren kann.
Was aber eben nicht jeder möchte.
Es ist gut, wenn wir uns nicht auf dem Niveau der Atheisten bewegen, gerade diese Art der Intoleranz macht die Sache allerdings auch nicht wirklich besser. Es gibt doch wirklich genug Foren, in denen man solche Videos zuhauf bewundern und darüber dann diskutieren darf.
 
V

Verdandi

Gast
Es ist gut, wenn wir uns nicht auf dem Niveau der Atheisten bewegen,

Ach, gläubige, bzw. auch Du habt ein besonders hohes Niveau ?
Du hast wirklich Humor.:)

Bzw. "interessante" Annahme. Passt aber zu den vielen "Basta-so ist es und die Realität spielt keine Rolle" Beiträgen.
 
L

Lena7

Gast
Zitat Seth
Ein Gott den man erfahren kann.
Was aber eben nicht jeder möchte.
Es ist gut, wenn wir uns nicht auf dem Niveau der Atheisten bewegen, gerade diese Art der Intoleranz macht die Sache allerdings auch nicht wirklich besser. Es gibt doch wirklich genug Foren, in denen man solche Videos zuhauf bewundern und darüber dann diskutieren darf.

Hab ich gesagt das es jeder ansehen muß Seth?
Natürlich gibt es Foren wo man über Gott und alles mögliche diskutieren kann,ist nur die Frage ob ein Mensch der Hilfe braucht das überhaupt weiß,überhaupt auf die Idee kommt bei Gott Hilfe zu suchen.
Diese Diskussionen das ist ganz sicher nicht das,was ich hier wollte .Wenn Diskussionsthreads zum Thema glauben eröffnet werden ist das was anderes.

*************

Ich merke aber dass ich diesem ganzen Theater hier zur Zeit nicht gewachsen bin,das muß ich mir nicht auch noch antun.
Wenn Personen die nichts vom glauben wissen wollen was dagegen schreiben,kann ich das noch ganz gut nachvollziehen- das ist schon immer so gewesen.
Was ich aber erschreckend finde ist wenn das Christentum derartig verdreht wird,und hier Bibelsprüche aus dem zusammenhang gerissen werden die auf Menschen die nicht an Gott glauben mehr als abstoßend wirken müssen.Es geht doch hier um das Evangelium und weiter nichts,und nicht darum wen der Zorn Gottes treffen wird....soll...was weiß ich:(

Ihr könnt Euch aber entspannen ich werde hier so schnell keinen mehr was vom glauben erzählen.




Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Natürlich geht es in den von mir angeführten Bibelstellen darum, wen der Zorn Gottes treffen wird, nach der Bibel, was dachtest Du denn ?

Und verdreht hat hier zumindest in dem Post noch keiner ne Bibelstelle .

Das Christentum stellt auch keiner so dar , denn das Christentum sind alle , die sich Christen nennen, auch die, die Gottes Namen vergeblich anrufen , genau wie die die sich einbilden Gottes Vertreter auf Erden zu sein , fernab der biblischen Lehre.

Den biblischen Inhalt versteht jedoch jeder , der ihn verstehen möchte .

Von der Wahrheit gibt es nämlich kostenfrei .

Glücklicherweise hatte ich bisher noch nie das Vergnügen jemanden zu treffen , der behauptet mit Gott sprechen zu können oder seine "Erlebnisse " mit Gott schildert , dem ich seine Maske nicht vom Gesicht gerissen hab, so bestätigt sich weiterhin der Biblische Inhalt
Gott ruht nämlich momentan .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben