Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Viel viel jüngere Mitarbeiterin hat sich verliebt

G

Gelöscht 120787

Gast
Du kannst Abstand einhalten, so dass sie dich mehr berühren kann.
Wieso muss man sich in einem Arbeitsverhältnis so nah kommen, dass man berührt werden kann.
 

Sebastian82

Mitglied
Ich glaube, du bist weder zu dir noch uns ganz ehrlich. Es schmeichelt dir mehr, als du zugeben magst und du möchtest das eigentlich ungerne abstellen, gell? ;)
nein, das ist nicht ganz richtig. es ist bestimmt "ne coole Geschichte" zum angeben vor Kumpels, aber nicht unbedingt wenn dabei eine top Mitarbeiterin betroffen ist, die sehr gute Arbeit macht und auch wenn ich kein geborener Unternehmer bin weiß ich, dass das in einer Firma oft ärger gibt, nicht nur zwischen Chef und Mitarbeiterin, sondern auch zwischen Mitarbeitern untereinander. muss nicht, ist aber oft so...
 

Regis

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht ganz, warum sich der TE dafür rechtfertigen oder gar verteidigen muss, dass es ihn durchaus schmeichelt, von einer attraktiven Frau solche Beachtung zu bekommen.
Dennoch rate ich ebenfalls dazu, nicht weiter darauf einzugehen und die nötige, professionelle Distanz zu wahren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben