Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrung? Wie kann ich ihn nur verstehen....

M

Mimi_Kitty

Gast
Hey, also ich bin neu hier und ich hoff von euch antwort zu bekommen :)

Ich hab grad ein kleines Problem, es geht nicht nur um die Liebe sondern auch um Freunde....
Ich weiß noch nicht mal ob ich verliebt bin in St.
Ist sowieso eine bisschen schwierige Gesichte, ich erzähl sie euch mal von Anfang an.

Es hat alles so vor 3 Monaten begonnen.
Meine damalige beste Freundin S. hat einen Jungen namens St. kennen gelernt beim weggehen. Was ich nicht wusste er wollte mich ansprechen, hat es versucht aber weil ich kein Interesse gezeigt hat ist er zu S....
Die zwei haben sich getroffen und es hat von S. Seite hat es auch gefunkt. Nach zwei Wochen hat er mich mal über Lokalisten angeschrieben weil S. immer gesagt hat sie hat keine Zeit oder ist krank und ging aber mit uns weg. Ich wusste nichts davon das sie gesagt hat sie ist krank, ich hab mich nur gefragt wieso sie sich nicht mehr mit St. trifft, weil sie die ganze Zeit von ihm geschwärmt hat, wie man halt ist wenn man verliebt ist :D
St. hat mich dann gefragt ob ich wüsste was mit ihr los ist, weil er sich schon öfter mit S. getroffen hätte. Ich hab ihm erzählt das ich nichts davon wusste...
Wir haben dann einfach Freundschaftlich weiter geschrieben und telefoniert, bis er dann mal gesagt hat das er sich gefährlich zu mir hingezogen fühlt und mir ging es genauso...:(
Wir haben uns dann auch getroffen (ich weiß das war scheiße, das hat mir S. auch nie verziehen, aber das ist eine andere Gesichte und gehört eher in die Rubrik Freunde)
Als wir uns getroffen haben, war das wie elektrische Anziehungskraft, ich konnte ihm einfach nicht widerstehen und wir haben uns geküsst und er hat gesagt ich gehe ihm nicht mehr aus dem Kopf und mein Herz hat so schnell geschlagen, dass ich am liebsten garnicht mehr von ihm weg wollte.
Als ich bei ihm war hat er schon geplant was wir das nächste mal machen Kochen, DVD schauen und sowas einfach...
Doch dann hat er drei Tage nach dem treffen gesagt, es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen er bricht den Kontakt ab.
Ich wusste garnicht wie mir geschieht vorallem weil er schon im voraus geplant hat....
Ich war echt eine Zeitlang nicht mehr ansprechbar und meine Freunde wusste auch nicht was los war, ich konnte auch mit niemand drüber reden weil alle auch mit S. befreundet waren...
Also hab ich dann irgendwann versucht in zu vergessen und in aus meinem Leben zu streichen, was ich auch geschafft habe, ich war wieder offen für andere Männer. Bis sich St. vor 4 Tagen wieder telefonisch gemeldet hat, er hat sich bei mir entschuldigt und mir gesagt das ihm die ganze Sache wie es zwischen S. und mir gelaufen ist unglaublich leid tut.
Dann hat er was gesagt, was er hätte besser lassen sollen weil so ist er wieder in meinem Leben was ich nicht wollte, er hat gesagt er hätte einfach auf sein Gefühl hören sollen und es mit mir durchziehen und nicht auf alle anderen hören und das er mich so gerne wieder sehen würden.
Jetzt habe ich ihm am Mittwoch gefragt ob wir uns treffen sollen und er meinte dann bloß er muss es sich überlegen, er hat gerade andere Probleme...ich meine dann hätte er sich ja garnicht mehr bei mir melden brauchen wenn er mich dann doch nicht sehen will...
oder?
kann mir jemand helfen wie ich jetzt mit ihm umgehen soll, ich will ihm ja Zeit geben aber ich will auch Klarheit haben...kann mir jemand helfen die Männer zu verstehen?
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Also so ein hin und her würd ich nicht mitmachen, entweder.... oder! Entweder er hört auf sich oder er soll dich in Ruhe lassen! Will er einen Keil zwischen dich und "die anderen" bringen?
 

Hazelita

Mitglied
Also, ich presche hier mal nach vorne und stelle erst mal eine Sache klar:
DER TYP IST NICHTS FÜR DICH. Tut mir leid das so zu sagen, musste mal sein.

Ich schätze nach dem die Sache mit S. für ihn beendet war, hat der arme einen ganz dollen Ego-Knicks erlitten. Und was puscht das Ego mehr als eine nette Frau die auf einen steht der man den Leidenen vorspielen kann? (Nichts...)
Deswegen meldet er sich bei dir, weil manche Menschen eben nicht alleine seien können. Und dann springst du drauf an, willst ihn sehen, aber es macht ja viel mehr Spass den Unerreichbaren zu geben, und den Leidenden, und den armen Menschen der so viele Probleme hat. Er erwartet quasi von dir, ihm emotionale Unterstützung zu geben aber ohne jede Verpflichtung. Und auch die ganze Geschichte vorher zeigt für mich das er leider total beziehungsuntauglich ist, jedenfalls für Erwachsene Menschen.

Ich hoffe ich konnte verständlich machen was ich meine :)
Alles Gute
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben