Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt wieso ist er so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elisabeth1

Gast
Verzeihung, aber ausrasten, weil einer nicht deiner Meinung ist? Puh...
Das geht gar nicht. Gewöhn dich daran, viele Menschen werden oft nicht deiner Meinung sein.
Freilich hat das etwas mit deiner (nicht vorhandenen) Selbstsicherheit zu tun.
 
C

Comelion

Gast
Hallo und zwar hatte ich ein halbes Jahr jetzt Kontakt zu einem Mann.er war wirklich angenehm mit ihm zu chillen .aber eins fande ich immer komisch .
Stell dich mal nackt vor den Spiegel, ist das komisch was du siehst?
Dann ist alles OK!
Alle Anzeichen, auf die man dabei achten muss, sind individuell verschieden und abhängig von einer Vielzahl von Faktoren, zum Beispiel der Situation und der Kultur, aus der jemand kommt.
Nach dem normalen Sanktionsmechanismus einer Gesellschaft oder Gemeinschaft wirst du nur mild bestraft, wen du andre dann auch seltsam komisch findest:
Mädchen, die sagen, dass sie nicht so sind wie andere Mädchen, sind so wie die anderen Mädchen, die sagen, sie sind nicht so wie die anderen Mädchen......
 
S

Soraya123

Gast
Ja .. ich vermisse ihn immer noch :( jetzt sehe ich seine guten Seiten . Aber ich find es immer noch krass das er so eiskalt sein konnte. So hätte ich ihn nicht eingeschätzt . Er antwortet überhaupt nicht .geht nichtmal auf meine Nachrichten drauf . ..:( jemand noch eine Idee . Den Kontakt mochte ich eig ungern beenden
 
S

Soraya123

Gast
Den Brief würde ich schreiben und ansonsten würde ich ihn komplett in Ruhe lassen.
aber ich frag mich immer noch ob ich ausgenutzt worden bin ... ich hab hier ja jetzt den Text veröffentlicht und auch geschrieben wie oft wir was hatten etc .. was denkt ihr über diesen Thema
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich finde eher, du hast ihn ausgenutzt. Du wolltest Gesellschaft und jemanden zum Quatschen, fallweise auch für Sex, aber hast immer klar gemacht, dass er für eine Beziehung nicht in Frage kommt. Dann darf er sich natürlich auch anderweitig nach einer Frau umsehen, die besser zu ihm passt und ihn gut findet.

Du hast hier ordentlich über ihn abgelästert, schwer zu glauben, dass du ihn jetzt trotzdem so vermisst.

Für mich klingt das nach verletzter Eitelkeit. Du hältst dich für viel toller als er und kommst mit der Zurückweisung nicht klar.

Du scheinst ehrlich gesagt, einige charakterliche Defizite zu haben, daran solltest du mal arbeiten.
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Sophia oder wie auch immer du dich sonst nennst: du erinnerst mich an ein Kind, dem man sein Spielzeug wegnimmt, weil es eh nicht mehr damit gespielt hat. Das Kind heult und wirft sich trotzig auf den Boden und die Eltern geben das Spielzeug seufzend zurück, weil sie denken, sie hätten die Situation falsch eingeschätzt. Anfangs freut das Kind sich, aber kurze Zeit später liegt das Spielzeug wieder unbeachtet in der Ecke.
Genau das würde deinem Ex-Freund blühen und er ist sich für so etwas offensichtlich und glücklicherweise zu schade.
Lass ihn ziehen, denn damit beweist du wahre Stärke.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Hallo,
zuerst: Du suchst Fehler immer bei anderen.
Um ehrlich zu sein ging es auch vor Silvester um seine Männlichkeit .. in diesem Streit . Ich erzähl es mal . Ich hatte über eine ehemalige Freundin gelästert das ich finde das sie sehr schlampig ist und sich auch so anzieht .da meinte er das es bestimmt nicht alle so finden .dann bin ich wütend geworden weil er nicht meiner Meinung war .. und hab gesagt ob er so ein Puff gänger ist oder mit Frauen für Geld Sex hat etc ..
Potenzprobleme hatte er offensichtlich nicht, denn:
wie nicht besonders potent ? Er hat auch einen steifen gehabt wo wir gekuschelt haben ...
Und, siehe Unterstreichung... Wer nicht DEINER Meinung ist, hat ganz schlechte Karten. Sorry, aber wer möchte schon mit einer solchen Frau zusammen leben?
Ja :( und ich hab mich ja auch entschuldigt aber naja dann Ist es wohl jetzt vorbei :(
Gut erkannt. Für Dich kann man nur hoffen, daß Du daraus lernst.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
Fla$hG0rd0n Verwirrt in der Beziehung Liebe 963
M Ex verwirrt mich total Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben