Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt wieso ist er so

Anzeige(7)

S

Soraya123

Gast
Hallo,
zuerst: Du suchst Fehler immer bei anderen.

Potenzprobleme hatte er offensichtlich nicht, denn:

Und, siehe Unterstreichung... Wer nicht DEINER Meinung ist, hat ganz schlechte Karten. Sorry, aber wer möchte schon mit einer solchen Frau zusammen leben?

Gut erkannt. Für Dich kann man nur hoffen, daß Du daraus lernst.
Viele Grüße
ja aufjedenfall hab ich daraus gelernt ..aber vermissen tue ich ihn halt trotzdem sehr :( und manchmal macht man Fehler . Das war meiner ! Was ich jetzt erkannt habe :(( es ist schon traurig das man manchmal erst was schätzt wenn es zu spät ist :( . Ich kann nur hoffen das er sich vll nochmal melden wird ..aber ich denke eher nicht , da er ja meinte er hätte auch jetzt eine andere
 
S

Soraya123

Gast

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Um dich überlegen zu fühlen. Um abzulästern. Alles war doof an ihm - bis hin zur Regenjacke!
Jetzt hat der Doofe eine Freundin und du hast niemanden zum Schikanieren.
Klassischer Fall von verzockt.
 
E

Elisabeth1

Gast
Klar, du vermisst ihn. Aber da musst du durch. Schau nach vorne! Mach irgendetwas (zurzeit schwierig...), was du schon immer mal machen wolltest, konzentriere dich auf dich und versuche, nicht mehr an ihn zu denken. (Das geht: DU bist die Herrin über deine Gedanken!)

Ich habe damals, 2003, meine Zigaretten extrem vermisst. Es war heftig! Aber deshalb habe ich nicht wieder angefangen zu rauchen, sondern mir immer wieder die Vorteile derer Abwesenheit ins Bewusstsein gerufen.
Du verstehst, was ich damit sagen will? ;-)
 
S

Soraya123

Gast
Klar, du vermisst ihn. Aber da musst du durch. Schau nach vorne! Mach irgendetwas (zurzeit schwierig...), was du schon immer mal machen wolltest, konzentriere dich auf dich und versuche, nicht mehr an ihn zu denken. (Das geht: DU bist die Herrin über deine Gedanken!)

Ich habe damals, 2003, meine Zigaretten extrem vermisst. Es war heftig! Aber deshalb habe ich nicht wieder angefangen zu rauchen, sondern mir immer wieder die Vorteile derer Abwesenheit ins Bewusstsein gerufen.
Du verstehst, was ich damit sagen will? ;-)
ja ! Ich versuche es . Ich bin stark und im Endeffekt weiß ich das es keine Zukunft gehabt hätte . Danke :)
 
S

Soraya123

Gast
Könnt ihr mir nochmal helfen ? Wenn ich ihn was bedeutet hätte würde er dann von heute auf morgen den Kontakt abbrechen und an Silvester den Kontakt abbrechen ? Und würde er dann direkt zu einer anderen gehen ? Ich glaube nicht .und wenn ich ehrlich bin hab ich mir doch Gefühle aufgebaut . Und ich vermisse ihn ganz ganz schrecklich . Ganz schrecklich . Ich vermisse ihn einfach so sehr . Aber er ging eiskalt.wegen einen Streit schon heftig .das macht man doch nicht . Hab solangsam das Gefühl er war wohl ein Fuckboy
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verwirrt: Macho, Nice-Guy, Männlichkeit? Liebe 134
G Verwirrt wegen Kuss Liebe 34
K Wieso? Was meint ihr ? Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben