Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt wieso ist er so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sophia95

Gast
Hallo und zwar hatte ich ein halbes Jahr jetzt Kontakt zu einem Mann.er war wirklich angenehm mit ihm zu chillen .aber eins fande ich immer komisch .wir haben eigentlich nur was zuhause bei mir gemacht . Ich hab ihn am Anfang nur als Freund gesehen , dann dachte ich mir aber nacher ok wir könnten ja auch kuscheln und vielleicht Sex haben . Das Ding ist das er eig immer für mich da war ..aber ich glaub auch nur um Sex mit mir zuhaben .er wollte selbst keine Beziehung mit mir .hat es mir aber nie so gesagt .er hat einfach garnichts zu dieser Situation gesagt . Er war irgendwie einfach da und hat das gemacht was icH wollte .ausser tagsüber er hat mich nie gefragt ob ich mal raus will ob wir mal was machen können oder so .was ich jetzt erst im Nachhinein merke . Es kam dann letztens zu einen Streit und dann hat er mir Silvester abgesagt und meinte er hätte eine Frau kennengelernt und er hätte nicht gedacht das es so gut passt und hat dann den Kontakt zu mir abgebrochen . Umhang das gefiel er hat mich nur für Sex benutzt .und genau jetzt hab ich auch meinen Job verloren etc und er macht sich aus dem Staub und meldet sich nicht mal . Was haltet ihr davon ? Lg
 

Anzeige(7)

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Du wolltest bumsen - ihr habt gebumst.

Er hat jetzt eine Freundin. Die bist nicht du.
Ende der Geschichte.

Es war von Anfang an eine beiderseits vereinbarte, reine Sexbeziehung. Von daher gibt es hier kein Problem, außer dass du jetzt anscheinend doch mehr für ihn empfindest. Aber das hätte dir irgendwie früher klar sein müssen, dass das so nicht klappt.

LG,
SFX
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Tut mir leid, dass Du das so erleben musstest.
Aber auch negative Erfahrungen im Leben sind richtig und wichtig.

Jetzt weisst du wie ein Mann, den Du magst, nicht mit Dir umgehen soll.
(keine Unternehmungen etc... weisst ja)

Kopf hoch!
 

SFX

Aktives Mitglied
Wenn man innerhalb einer reinen Freundschaft auf die Idee kommt "Hey ja, wir könnten es auch zur Abwechslung mal treiben!", dann wird aus einer reinen Freundschaft eben eine "Freundschaft Plus" (=Bumsbeziehung). So bestimmen es die Regeln.
 

SFX

Aktives Mitglied
Wikipedia sagt: Eine Sexbeziehung kann auch eine um den Geschlechtsverkehr erweiterte Freundschaft sein oder auch aus einer Freundschaft entstanden sein („Mingle“). Dies nennt man auch „Freundschaft plus“ oder „Freundschaft mit gewissen Vorzügen“.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Es tut weh, wenn man realisiert, bnenutzt worden zu sein.
Solche Dinge erlebt man, um durch sie zu lernen, wie man wirklich leben will.
Mein Rat: Beim nächsten Mann genau hinsehen.
 

primechecker

Aktives Mitglied
Finde das ok. Man hat sich da ja jetzt nicht auf irgendwas geeinigt, oder? Vielleicht hat der Sex nicht gepasst, und wenn das wichtig ist, dann ist das schon nachvollziehbar. Nur eine Möglichkeit von vielen natürlich.
 
R

Ramon

Gast
Wie schnell wir intelligenten Menschen doch immer alles ganz schnell auf- und abwerten.

Anstatt zu denken: Okay, zwei Menschen haben sich eine Zeit lang gut getan und waren auch intim, muss gleich mit wieder gewertet werden.

Der eine ist der Täter, der andere das benutzte Opfer.
Ich hatte als Mann früher auch so eine Beziehung zu einer Frau, der ich in einer Not-Situation geholfen habe und wir haben uns eine kurze Zeit lang gut verstanden und hatten eine tolle und leidenschaftliche Zeit miteinander, und dann hat sie irgendwann auch per Telefon das ganze beendet.
Das kennen doch vermutlich viele andere auch .
Und es ist egal, ob Frau oder Mann es beendet.

So ist das Leben nun mal! Nicht nur schwarz und weiß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Verwirrt Thema Beziehung und Sex Liebe 10
R Verzweifelt und verwirrt ob es richtig ist Liebe 10
G Verwirrt: Macho, Nice-Guy, Männlichkeit? Liebe 104

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben