Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt wieso ist er so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soraya123

Gast
Vielleicht war er nicht besonders...potent.
Wie auch immer, er hat dir ja gesagt, er habe jetzt eine Freundin und damit kannst du ihn getrost abhaken.
oder war Ich ihn nicht sexy genug , nicht eng genug? Nicht gut genug? Oder hat er mich ausgenutzt und potenzprobleme? Versteh ich alles nicht . Will das eig jetzt wissenn
 
S

Soraya123

Gast
Um ehrlich zu sein ging es auch vor Silvester um seine Männlichkeit .. in diesem Streit . Ich erzähl es mal . Ich hatte über eine ehemalige Freundin gelästert das ich finde das sie sehr schlampig ist und sich auch so anzieht .da meinte er das es bestimmt nicht alle so finden .dann bin ich wütend geworden weil er nicht meiner Meinung war .. und hab gesagt ob er so ein Puff gänger ist oder mit Frauen für Geld Sex hat etc ..
 
S

Soraya123

Gast
Warum trauerst Du ihm so hinterher?
Könnte es sein, dass Du einfach eingeschnappt bist, dass sich Dein Notnagel - einfach so - vom Acker gemacht hat?
ja natürlich ist das nichts schönes .und ich hab ihn ja auch gemocht aber ne Beziehung könnte ich mir halt nicht vorstellen . aber so war er für mich ein toller Freund . Und das nagt an mir kla .
 

cucaracha

Urgestein
Über Leute zu lästern, Leute abzuwerten ist eine sehr schlimme Sache....du rückst dich damit selber in ein sehr negatives Licht.
Läster Leute gelten als unsympathisch.
Sie versuchen andere Menschen abzuwerten (tun den Anderen damit oft unrecht) um sich selber dadurch aufzuwerten..und erreichen aber durch ihr Abwerten genau das Gegenteil.
 
S

Soraya123

Gast
Ja :( und ich hab mich ja auch entschuldigt aber naja dann Ist es wohl jetzt vorbei :(
 
S

Soraya123

Gast
Über Leute zu lästern, Leute abzuwerten ist eine sehr schlimme Sache....du rückst dich damit selber in ein sehr negatives Licht.
Läster Leute gelten als unsympathisch.
Sie versuchen andere Menschen abzuwerten (tun den Anderen damit oft unrecht) um sich selber dadurch aufzuwerten..und erreichen aber durch ihr Abwerten genau das Gegenteil.
das stimmt allerdings ..
 
S

Soraya123

Gast
Anscheindend hatte er keine Lust mehr das auszuhalten.
Das musst Du akzeptieren.
Und vielleicht nächstes mal solche Themen vermeiden.
ja das stimmt wohl :( ich bin so blöd ich will nicht so fieß sein aber naja :( alles kaputt gemacht . Ich wurd auch oft so mies behandelt deswegen bin ich so . Ja ach man alles kaputt gemacht
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Das tut mir leid für Dich. Vielleicht seht Ihr euch ja mal wieder und könnt mal in Ruhe reden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
Fla$hG0rd0n Verwirrt in der Beziehung Liebe 963
M Ex verwirrt mich total Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben