Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschiedene Vorlieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelFromMoon

Neues Mitglied
Hm, moralisch müsste man zu dem Ergebnis kommen, dass Du Dein Wünsche hintenanstellst, weil Du nun (plötzlich) Dinge möchtest, die vorher kein wirkliches Thema waren und Dein Mann unter diesen Umständen vielleicht gar keine Familie gegründet hätte.
Zugleich ist aber auch klar, dass Du dann unglücklich wirst.

Mein Blick in die Glaskugel sagt, dass Du es irgendwann ausleben wirst.
Wenn Dein Mann klug ist, stimmt er einer Beziehungsöffnung zu, ansonsten wirst Du es heimlich durchziehen...
Deine Glaskugel sagt das, was ich befürchte: dass ich es irgendwann nicht mehr aushalte. Er tut mir auch irgendwie total leid, ich will ihm ja nicht weh tun und ich würde diese Beziehung gerne erhalten, aber manchmal fühlt es sich so falsch an. Er ist so lieb, romantisch und alles, er hat das nicht verdient. Aber ich kann nicht ohne.
Ein etwas überzogenes Beispiel: er stellt Kerzen auf, wenn wir einen Film schauen und ich sitz da und denke über das Wachs nach (soll ja jugendfrei bleiben ;))
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich habe Erfahrung mit dem umgekehrten Fall: Wie verführt man brave, biedere Frauen zu schmutzigem Sex?
Was definitiv nicht funktioniert, ist dass man die Frau ständig nervt. Oder dass man versucht, Druck auszuüben. Dadurch erreicht man genau das Gegenteil, die Fronten verhärten sich. Von da an geht gar nichts mehr.

Ein Schlüssel ist, dass man die Frau zunächst mal rundum glücklich macht. Ich frage mich: Was sind denn ihre Vorlieben? Ihre verborgenen Wünsche? Ihre geheimen Phantasien? Ich konzentriere mich zunächst nur darauf. Irgendwann kommt der Punkt, wo sie sich total fallen lassen kann. Und dann ist vieles plötzlich ganz einfach.

Ob das bei Männern auch funktioniert, weiß ich nicht. Aber das ist der einzige Vorschlag, den ich für dich habe: Lass das Thema für ein halbes Jahr mal komplett sein! Konzentriere dich statt dessen auf ihn. Was möchte er denn? Hat er geheime Phantasien? Kennst du alle seine Wünsche? Stell dir vor, du bist eine russische Agentin und dein Mann ist ein wichtiger Informant. Deine Aufgabe ist, ihn glücklich zu machen, dafür wirst du bezahlt. Das soll dein Leitbild sein für die nächsten Monate. ;)
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Mach dir keinen Kopp - mit einer Frau, die seine Freude an Romantik teilt, wird er schon sein Glück finden.
Trenne dich zeitnah, dann vergeudet keiner von euch seine Lebenszeit.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Deine Glaskugel sagt das, was ich befürchte: dass ich es irgendwann nicht mehr aushalte. Er tut mir auch irgendwie total leid, ich will ihm ja nicht weh tun und ich würde diese Beziehung gerne erhalten, aber manchmal fühlt es sich so falsch an. Er ist so lieb, romantisch und alles, er hat das nicht verdient. Aber ich kann nicht ohne.
Ein etwas überzogenes Beispiel: er stellt Kerzen auf, wenn wir einen Film schauen und ich sitz da und denke über das Wachs nach (soll ja jugendfrei bleiben ;))
Der Ansatz von Tom Turbo scheint mir eine Überlegung wert.

Ansonsten hilft wohl nur ein ehrliches Gespräch.

Oder wenn Du devot bist, sieh es als dauerhafte Prüfung wie in fem alten Witz:
Masochist: “Bitte quäl mich.“
Sadist; “Nein.“
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Der Ansatz von Tom Turbo scheint mir eine Überlegung wert.
mehr als das. toms ansatz ist der einzige, der überhaupt irgendeine chance hat zu funktionieren.

zu 100% die eigenen bedürfnisse hintenanstellen und alles genauso tun, wie der partner es toll findet. ein mensch, der sowas erlebt, ist viel eher bereit seine komfortzone zu verlassen und anderes auszuprobieren.

mit "du, ich mags was härter, mach mal" wird niemals funktionieren.
 
L

Lili

Gast
Was ist ok? Jemandem einzureden, er kenne seine eigenen Bedürfnisse nicht?
Das nicht. Aber sie wusste von Anfang an, dass er nicht die selbe Neigung hat.
Aber um ein Kind zu zeugen ging das. Und nun will sie die Erlebnis haben für eine offene Beziehung. Ne ist klar. Da würde ich meinen Partner auch sagen der. Spinnt. Sex ist wichtig, aber wenn es doch für einen an der ersten Stelle steht, dann sollte man keine Familie mit dem starten. So etwas finde ich überhaupt nicht fair,da sie unehrlich war. Alle Männer die ich kennengelernt habe die sehr dominat waren habe ich gefragt, ob es durchgehend ist oder nur ab und zu. Und ich stehe nur auf ab und zu. Und die waren ehrlich, daher war eine Zukunft Blödsinn, da das Bedürfnis bei den verankert war
Die TE war einfach nicht ehrlich und dachte sie könnte ihn so beeinflussen
Nicht alle stehen auf so etwas und auf Dauer. Sorry, hatte auch Männer die sub waren. Ab und zu ganz geil, aber auf Dauer. Nein Danke.
Mein Mitleid gilt eher der Familie, weil das wirklich verhindert werden könnte.
TE mach dir bewusst wieso du dich trotzdem für ihn entschieden hast.
Und willst du das riskieren für Spaß. Du kennst nur die Antwort. Dominate Männer gibt es nämlich echt viele, aber die meisten würde ich jetzt nicht als Beziehungmaterial sehen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
noch ein nachtrag.

nach reiflicher überlegung muss ich gestehen, dass ich denke, liebe mel, dass du dem thema BDSM einfach zuviel raum gibst, vor allem in deinen gedanken.

bei euch scheint abseits von dieser einen sache alles zu passen, oder verstehe ich das falsch? die wahrscheinlichkeit, dass du zukünftig - gehen wir mal von trennung und "ich suche mir nen DOM" aus - deutlich schlechter fahren wirst, ist nahe 100%.

generell kann ich dir aus erfahrung sagen, dass man im leben IMMER kompromisse eingehen muss. die frage ist, was einem wichtiger ist. gute beziehung, gute partnerschaft oder bischen BDSM vergnügen.

stell dir mal nen mann vor, für den ganz oben auf der liste "analsex" steht. der würde hier schreiben ,dass er glücklich ist mit seiner frau, alles stimmt, kind und eigentum wären vorhanden, aber es mache ihn fertig, dass es keinen analsex gibt, und seine frau würde sich auch nicht drauf einlassen. was würdest du denken oder antworten?

ich würde antworten, dass es wichtigeres gibt. OBWOHL ich verstehen kann, dass der mensch gewisse vorlieben hat.

gleiches gilt für jeden anderen fetisch auch. man MUSS diesen dingen nicht den raum geben, das ist eine freie entscheidung, die jede/r einzelne zu treffen hat. auch du. es gibt aber kein zwischen ding, soviel steht fest.. das gilt für fast jede situation in diesem kontext.

die einzige möglichkeit, die du selbst hast, um deinen mann zu irgendwas in deiner richtung zu verführen, haben tom und ich schon angesprochen. BDSM ab sofort keinerlei thema mehr, nur SEINE sexualität ist von interesse. und von dort aus dann "spielerisch" ohne grosses reden ein bischen testen, was möglich ist. ist aber natürlich ohne jede erfolgsgarantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben