Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschiedene Vorlieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MelFromMoon

Neues Mitglied
Er blockt alles ab. Wir haben schon mehrfach gesprochen, aber er sagt, er möchte es nicht, für ihn hat das nichts mit dem zu tun was er unter Sex versteht und ich wäre völlig verzogen von meinem Ex Freund.
 

Mindchaos

Mitglied
Er blockt alles ab. Wir haben schon mehrfach gesprochen, aber er sagt, er möchte es nicht, für ihn hat das nichts mit dem zu tun was er unter Sex versteht und ich wäre völlig verzogen von meinem Ex Freund.
Und was genau hast du ihm gesagt? So auf die Art "Du, wir könnten auch mal etwas anderes ausprobieren", oder schon sehr klar "Du, ich empfinde keine Erregung mehr beim Sex mit dir"?
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Schwierig.

Entweder ist dein typ halt einfach wirklich langweilig und mit blümchensex schon voll ausgelastet. Oder hat da so gewisse schranken im kopf, über die er nicht hinausgehen mag, "weil man das nicht macht".

Dieses "denken" beim sex auszuschalten und sich einfach gehen lassen zu können ist, denke ich, für viele die größte hürde, aber unmöglich ist es nicht. Aus eigner erfahrung kann ich da nur sagen, am besten funktionierts mit kommunikation. Ist für euch dirty talk ein thema, oder läuft das alles eher so schweigend ab?

Ich glaub nichts kann im bett so viel verändern, als wenn man sich beim sex gegenseitig sagen kann, was man will, oder gern tun würde. Vor allem, weil das prima vom nachdenken ablenken kann. Das heißt natürlich nicht, das man sich da mit gossensprache bewirft und einen ton anschlägt, wie 14 jährige, die einen pornofilm vertonen.

Das geht durchaus auch auf eine art, die die lust ganz schön fördern kann und man sich nicht "blöd vorkommt".
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Versuch es einfach, ihn heran zu führen. Er wird es nicht wollen, Dir weh zu tun; wenn er aber merkt, dass Du es begehrst, kann er vielleicht damit umgehen.
Also kommt beim nächsten mal einfach eine klitzekleine Aufforderung, und nach und nach soll er stärker agieren, also fester "zupacken".
Den kleinsten Anfang wird er mit machen und danach lobst Du ihn, beim nächsten mal forderst Du ein halt noch bisschen mehr und beobachtest, wie er damit umgeht.

*edit* forderst Du halt noch ein bisschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 114494

Gast
Versuch es einfach, ihn heran zu führen. Er wird es nicht wollen, Dir weh zu tun; wenn er aber merkt, dass Du es begehrst, kann er vielleicht damit umgehen.
Also kommt beim nächsten mal einfach eine klitzekleine Aufforderung, und nach und nach soll er stärker agieren, also fester "zupacken".
Den kleinsten Anfang wird er mit machen und danach lobst Du ihn, beim nächsten mal forderst Du ein halt noch bisschen mehr und beobachtest, wie er damit umgeht.
Hündchen dressieren? 😆
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Vielleicht hängt es damit zusammen? Er verbindet diese Art von Sex mit deinem Ex und deswegen blockt er gleich ab.
danach klingt es.

hier würde ich mich dann sofort fragen : war der ex bei euch thema? hast du vlt mal erwähnt, wie super der sex mit dem ex war (wenn ja, nicht so schlau, gelinde gesagt).
generell ist das thema BDSM bei jemandem, der es kategorisch abelehnt, immer so ne sache, und erfordert auf jedenfall eine gewisse sensible herangehensweise, damit es überhaupt zum "probieren" kommt.

die meisten männer sind normalerweise bereit, vieles auszuprobieren, selbst dinge, die auf den ersten gedanken nicht so super zu sein scheinen. wenn deiner so krass abblockt, steckt da irgendwas dahinter.
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Finde ich interessant, was hier manche interpretieren.

BDSM ist in meinen Augen auch nichts, was ich als "normal" ansehen würde, zumindest wenn man eine Persönlichkeit ist, die Gewalt, Schmerz oder Unterwürfigkeit anderer gegenüber eher abgeneigt ist, sondern den anderen Menschen eher liebevoll "auf Augenhöhe" ansieht.

Jemanden, der "Gewalt" ablehnt, wirst du dazu nicht zwingen können. Du wirst dich fragen müssen, was dir wichtiger ist, der Sex oder dein Partner. Vielleicht hast du da einen wahren Schatz.
 

MelFromMoon

Neues Mitglied
Finde ich interessant, was hier manche interpretieren.

BDSM ist in meinen Augen auch nichts, was ich als "normal" ansehen würde, zumindest wenn man eine Persönlichkeit ist, die Gewalt, Schmerz oder Unterwürfigkeit anderer gegenüber eher abgeneigt ist, sondern den anderen Menschen eher liebevoll "auf Augenhöhe" ansieht.

Jemanden, der "Gewalt" ablehnt, wirst du dazu nicht zwingen können. Du wirst dich fragen müssen, was dir wichtiger ist, der Sex oder dein Partner. Vielleicht hast du da einen wahren Schatz.
Danke für deine Wort. Das trifft das Problem: er versteht den Unterschied zwischen "Gewalt" und einem BDSM Kontext.

Und auf die häufige Frage: ich habe natürlich nicht gesagt hey mit xy war der Sex ja so toll und das hier ist Mist. Wir haben uns über das Thema anfangs neutral unterhalten (er hat es da schon abgelehnt), dann hat er gefragt wie ich eig dazu komme, sowas zu denken bzw zu wollen. Ich habe ihm erklärt, dass das irgendwie schon immer da war und dann hat er gesagt, dass ich es ja bestimmt schon ausprobiert haben muss, sonst wäre ich nicht so sicher. Er versteht nicht, dass das schon vor entsprechenden Beziehungen da war. Man trifft ja nicht einen Mann, der sagt "übrigens ich steh auf BDSM und lass mich dich hauen" das ist viel tiefgründiger. Die Vorliebe ist ja da unabhängig ob ich jetzt einen passenden Partner hab oder nicht.

Mein Problem ist zur Zeit einfach, dass ich merke, dass mir Sex wichtiger ist als ich dachte, aber unsere Beziehung ist mir genauso wichtig. Beides ist gleichwertig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben