Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschiedene Vorlieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MelFromMoon

Gast
Mein Partner und ich sind seit über 5 Jahren zusammen, haben ein gemeinsames Kind und an sich eine intakte Beziehung. Es gibt da nur ein Problem: sexuell sind wir total verschieden, er ist total lieb und möchte "schönen" ruhigen Sex haben, ich bin das komplette Gegenteil und tendiere mehr Richtung BDSM. Eig dachte ich Sex ist nicht so wichtig, aber mittlerweile fehlt es mir schon befriedigenden Sex zu haben. Es hat ja nichts mit Liebe zu tun, aber es erregt mich einfach nicht. Ich will mich nicht trennen, er will keine offene Beziehung.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

LG
 

SFX

Aktives Mitglied
Da kommt es jetzt darauf an: Möchtest du dir gerne den Hintern versohlen lassen, oder möchtest gerne du ihm den Hintern versohlen? Bzw. möchtest du den dominanten oder subdominanten Part übernehmen?

Du als Sub: Das könnte klappen! Eventuell lässt sich dein Mann darauf ein, dir während des Geschlechtsaktes ab und zu eine zu kleben, dir in die Nippel zu zwicken oder dich eventuell zu fesseln.

Du als Dom: Das dürfte schwieriger werden. Falls dein Mann nicht die entsprechende Neigung hat, wird es ihn sehr abturnen, wenn du ihm während des Geschlechtsaktes eine klebst, ihn in die Nippel zwisckst oder ihn eventuell fesselst.

Alles in allem: Tue nichts, was ihr beide nicht mögt!

Viel Spaß,
SFX
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Schwierig. Was soll man da raten? Eure Präferenzen sind entgegengesetzt und dein Mann will dir keinen Raum geben, um erfüllenden Sex zu haben. Im Grund gibt es nur zwei Optionen: Trennung oder Verzicht. Übrigens, auch für ihn. Du musst keinen Sex mit ihm haben, wenn er dich nicht befriedigt. Sag ihm das doch mal.
 

MelFromMoon

Neues Mitglied
Da kommt es jetzt darauf an: Möchtest du dir gerne den Hintern versohlen lassen, oder möchtest gerne du ihm den Hintern versohlen? Bzw. möchtest du den dominanten oder subdominanten Part übernehmen?

Du als Sub: Das könnte klappen! Eventuell lässt sich dein Mann darauf ein, dir während des Geschlechtsaktes ab und zu eine zu kleben, dir in die Nippel zu zwicken oder dich eventuell zu fesseln.

Du als Dom: Das dürfte schwieriger werden. Falls dein Mann nicht die entsprechende Neigung hat, wird es ihn sehr abturnen, wenn du ihm während des Geschlechtsaktes eine klebst, ihn in die Nippel zwisckst oder ihn eventuell fesselst.

Alles in allem: Tue nichts, was ihr beide nicht mögt!

Viel Spaß,
SFX
Ich als Sub. Wir haben schon davon gesprochen und er lehnt es komplett ab. Er sagt, ich wäre verzogen von meinem Ex Freund und sollte mir nicht so einen Blödsinn einreden.

Hast Du denn diesen befriedigenden Sex schon vor Deinem Mann erlebt?
Ja, mit besagtem Ex Freund. Da haben aber andere Dinge zur Trennung geführt und er als Person ist für mich kein Thema mehr.

Mittlerweile haben mein Partner und ich eig nur noch Sex, zumindest von meiner Seite her, weil man es halt macht. Sozusagen aus Anstand

P.S. Hab mich mal registriert hier, das macht es einfacher
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Ich als Sub. Wir haben schon davon gesprochen und er lehnt es komplett ab. Er sagt, ich wäre verzogen von meinem Ex Freund und sollte mir nicht so einen Blödsinn einreden.
Sowas würde ein Mann genau einmal zu mir sagen. Danach hat er gelernt oder ist weg vom Fenster. Lass dir doch nicht dein Urteilsvermögen von ihm absprechen!
 
G

Goast

Gast
Sowas würde ein Mann genau einmal zu mir sagen. Danach hat er gelernt oder ist weg vom Fenster. Lass dir doch nicht dein Urteilsvermögen von ihm absprechen!
Wenn's es ( Nur ) um Sex geht ist das OK.
Zur Partnerschaft gehört wohl mehr.
Die Durchschnitt Nummer dauert eh nur ca. 10 Minuten.
Und was man sich vom Partner wünscht kann man doch vor der Eheschließung klären...
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
Deutsches Sprichwort
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Hast du das Problem schon angesprochen? Was sagt er?

Habt ihr schon "sanftes" BDSM probiert? Man kann ja ganz gemütlich anfangen. (Die Augen verbinden, ans Bett fesseln...)
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Versucht einfach auszuloten wie kompatibel ihr in Sachen BDSM seid.
Ihr müsst ja nicht gleich mit den Hardcorepraktiken anfangen.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Wenn's es ( Nur ) um Sex geht ist das OK.
Zur Partnerschaft gehört wohl mehr.
Die Durchschnitt Nummer dauert eh nur ca. 10 Minuten.
Und was man sich vom Partner wünscht kann man doch vor der Eheschließung klären...
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
Deutsches Sprichwort
Was ist ok? Jemandem einzureden, er kenne seine eigenen Bedürfnisse nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben