Hallo an alle,
wie ihr euch denken könnt bin ich auch in der Situation in meine Lehrerin verliebt zu sein. Um genau zu sein meine Sportlehrerin, bzw, das auch nicht mehr, da ich jetzt in etwas mehr als einer Woche meine erste Abiprüfung schreibe und somit keine Schule mehr habe. Obwohl... Ich bin nächstes Jahr (weil ich ein Anerkennungsjahr mache) auch noch ein paar Wochen in der Schule... Mhmm... Naja, auch egal.
Ich habe sie erst seit diesem Jahr in Sport und mochte sie anfangs aus Prinzip nicht, da der Sportlehrer den ich vorher hatte echt krass war und auch Asthmaanfälle mit einem "Stell dich nicht so an" quittiert hat. Dann waren wir mit ihr in der Unterrichtsreihe "Ausdauer" beim Spinning und weil ich mich nicht getraut habe zu sagen, dass ich nicht mehr kann ist mein Kreislauf abgeschmiert nd sie meinte, dass ich mal absteigen solle. Hab ich dnn auch gemacht und bin direkt total zur Seite geschwankt. Da hat sie sich voll lieb um mich gekümmert und mir Mut gemacht, sodass ich Sport tatsächlich angefangen habe zu mögen. Leider konnte ich wegen ein paar Verletzungen nicht viel mitmachen, aber konnte sie beobachten und ihr bei so ein paar Sachen helfen. Wegen dem Ausfall musste ich Hausarbeiten schreiben und auch eine mündliche Prüfung machen und das obwohl ich Prüfungsangst habe. Aber auch da hat sie mir Mut gemacht und ich habe sie ganz gut bestanden.
Irgendwnn habe ich gemerkt, dass ich sie mehr mag (ich wusste schob vorher, dass ich lesbisch bin). Natürlich habe ich nichts gesagt und genosen sie beobachten zu können 😉
Irgendwann, als ich nur noch 6 Schultage hatte war ich verzweifelt und sie gefragt, was ich machen könnte, wenn man eine Person sehr mag und man sie nur noch ein paar mal sieht (natürlich ohne zu sagen, dass sie die Person ist). Sie meinte ich solle die Person doch einfach mal ansprechen... Naja, never ever hab ich da nur geantwortet..
Jetzt am Mittwoch hat mich ein Mädel zum Feiern gehen überredet und ich hab halt ein bisschen was getrunken und ihr im endeffekt eine anonyme Mail geschickt in der ich sie gefragt habe, was sie sagen würde, wenn ein Schüler in sie verliebt wäre. Sie sagte, dass es sie zwar sehr schmeichle, sie aber seit 6 Jahren einen Freund hätte und Familie mit ihm plane und es daher niemals erwiedern könne und dass es davon abgesehen ein "Lehrer-Schüler" -Verhältnis wäre. Nun, jetzt geht es mir noch schlechter und ich muss mich ihr gegenüber, wenn ich mir eine Ausarbeitung noch abhole, normal auftreten, da sie nicht weiß, dass ich das bin... Mittlerweile spiele ich mit de Gedanken um ein Gespräch mit ihr zu bitten und mich für die Mail zu entschuldigen, und anzubieten das Seminar, das ich nächstes Jahr bei ihr hätte umzulegen... Also ich bin mir schon sicher, dass ich es machen werde, aber irgendwie auch nicht...
Tut mir leid, dass das jetzt so lang geworden ist, aber ich weiß nicht mit wem ich reden könnte, dann es tut einfach nur so weh :wein:
Über Tipps würde ich micch voll freuen!
Liebe Grüße,
Jacky