Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in meine lehrerin

L

laura

Gast
Hi!!!

ich bin 17 und in meine sportlehrerin verliebt!!!Sie ist aber ca 20 jahre älter als ich, genau weiß ich das nicht!
Ich weiß, dass ich diese gefühle eigentlich nicht haben dürfte und am anfang hat es geklappt, dass mir klar war, dass da nie was sein wird und darf, aber mitlerweile wird meine hoffnung immer größer und ich versuche auch an sie ranzukommen!!!
Ich laufe immer da lang, wo ich weiß, dass sie ist , dann grüßt sie auch immer voll lieb und in sport gibt sie dann auch manchmal hilfestellungen, bloß ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, ich hab schon alles versucht sie aus meinem kopf zu bekommen, aber es hat einfach nicht funktionier!
Habt ihr einen rat für mich?
Hab auch sschon überlegt, ob ich es ihr dagen soll, wenn ich sie nicht mehr im unterricht habe, aber da ist die angst, dass ich nicht weiß, wie sie ragieren wird und dass sie es einem anderen lehrer noch erzählt!

bye laura
 
J

Johanna (Gast)

Gast
Hi Schnecke,
genau das gleiche Problem hatte ich auch mal! Ich war total verknallt in meine Lehrerin! Wenn ich sie im Unterricht hatte war ich wie in einer anderen Welt! Bei ihr wuste ich, das sie lesbisch ist und das hat in mir natürlich noch mehr die Hoffnung nach Erfüllung meiner Sehnsüchte geschürt!
Ich habe mein Tagebuch mit Gedichten für sie vollgekritzelt und mich bis auf den letzten Tropfen ausgeweint, aber es hat alles nichts genutzt!
Meine unendlich Große Großeliebe blieb unerfüllt! Als ich dann von der Schule abgegangen bin habe ich gedacht, es bricht mir das Herz.
Erst sehr viel später habe ich begriffen, das ich erst durch sie gemerkt habe das ich lesbisch bin! Und weißt du was das verrückteste ist?
Vor einem halben Jahr habe ich sie auf der Straße getroffen und wir sind einen Kaffee trinken gegangen und haben über alles mögliche geredet und da habe ich es ihr irgendwann erzählt und sie hat nur ein bisschen gegrinst und hat gesagt, das hättest du mir vor 7 Jahren mal sagen müssen...
Mitlerweile sind wir echt total gute Freundinnen und sie war sogar meine Trauzeugin, als ich meine Lebensgefährtin "geheiratet" habe, ein schöneres Geschenk habe ich an diesem Tag nicht bekommen...
Was ich dir mit meiner Geschichte sagen will ist folgendes: Liebe ist etwas wunderbares und kostbares und auch viele Lehrer und Lehrerinnen wissen das zu schätzen, besonders wenn sie noch jünger sind! Wenn dein Herz sagt das du ihr vertrauen kannst, dann vertraue deinem Herzen und wenn sie wirklich so gemein ist und deine Gefühle so blos stellt, das sie es weiter erzählt hat sie deine Liebe nicht verdient, egal wie weh es am anfang tut...
Ich wünsche dir alles alles Liebe und viel Glück...

-----------------------------------------------------------

Liebe zu schenken ist das schönste Welt,
Liebe geschenkt bekommen das schönste Geschenk!
 
L

laura

Gast
deine geschichte ist irgendwir cool!!!
Abgesehen davon, dass es krass weh tun eürde, ich habe angst, wenn ichs ihr sage und sie es anderen lehrern erzählen würde, dass da diese peinlichkeit wäre, wenn ich genau wüsste, der und der lehrer weiß es, ich könnte nicht im unterricht sitzen ohne daran zu denken, außerdem habe ich angst, dass sie sich wenn sies weiß irgendwie anders verhält und mir aus dem weg geht!
Ich kann das irgendwie nicht einschätzen wie sie reagieren wird...
 
?

????

Gast
ihr seit doch alle crazy!
schau doch mal in den familien teil da steht noch etwa über liebe mit dem lehrer! unter dem titel: wie soll ich es ihm sagen!
 
L

Luiserl

Gast
Hallo Laura,
es kommt häufiger vor, als man denkt, dass man für einen Lehrer oder eine Lehrerin ganz starke Gefühle entwickelt. Zu unserer Zeit nannten wir es "für ihn schwärmen". Es hatte immer einen großen Vorteil. In den Fächern dieser Lehrerin oder Lehrers ist man ein ASS, denn man will ja gefallen, will die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Aber bitte, so sehr Ihr Euch in Lehrer oder Lehrerin verliebt, denkt daran, was für Probleme ihr heraufbeschwört, wenn ihr es aussprecht.
Unsere Gesetze sind hart, hier aber zum Schutz der Jugend gemacht. Ihr wisst selber, was es für einen Unterrichtenden bedeuten würde, wenn er mit einem Schüler oder Schülerin engeren Kontakt hätte. Für die Gerüchteküche Schule reicht es doch schon aus, von einem Lehrer bevorzugt zu werden, um die wildesten Gedanken aufkommen zu lassen. Ihr könntet den beruflichen Weg Eurer Angebeteten völlig ruinieren.

Deshalb mein Rat an Euch: Schließt Eure Gefühle ganz tief in Euch ein, solange ihr auf der Schule seid. Bringt Euch und die Angebetete nicht in Schwierigkeiten. Freut Euch darüber, sie oder ihn fast täglich zu sehen. Ein wunderbarer Antrieb gern zur Schule zu gehen und auch noch in den Fächern gut zu sein.
So verhilft Euch Eure "Liebe" zu einem besseren Start ins Leben. Nehmt das Positive daran für Euch dankbar an, und dankt es demjenigen nicht, indem Ihr ihn in Verlegenheit oder berufliche Schwierigkeiten bringt.
Laura ist das beste Beispiel dafür, dass sie gut daran tat, ihre Gefühle für sich zu behalten, so hat sie eine Freundschaft gewonnen.

Theresa, wenn Du Dir überlegst, dass Liebe Geben bedeutet, dann wirst Du das Gefühl für Deine Lehrerin tief in Deinem Herzen verschließen.
Dafür wünscht Dir Kraft und Einsicht
Luiserl
 
M

Matze (Gast)

Gast
Luiserl meinte:
Hallo Laura,
es kommt häufiger vor, als man denkt, dass man für einen Lehrer oder eine Lehrerin ganz starke Gefühle entwickelt. Zu unserer Zeit nannten wir es "für ihn schwärmen". Es hatte immer einen großen Vorteil. In den Fächern dieser Lehrerin oder Lehrers ist man ein ASS, denn man will ja gefallen, will die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Aber bitte, so sehr Ihr Euch in Lehrer oder Lehrerin verliebt, denkt daran, was für Probleme ihr heraufbeschwört, wenn ihr es aussprecht.
Unsere Gesetze sind hart, hier aber zum Schutz der Jugend gemacht. Ihr wisst selber, was es für einen Unterrichtenden bedeuten würde, wenn er mit einem Schüler oder Schülerin engeren Kontakt hätte. Für die Gerüchteküche Schule reicht es doch schon aus, von einem Lehrer bevorzugt zu werden, um die wildesten Gedanken aufkommen zu lassen. Ihr könntet den beruflichen Weg Eurer Angebeteten völlig ruinieren.

Deshalb mein Rat an Euch: Schließt Eure Gefühle ganz tief in Euch ein, solange ihr auf der Schule seid. Bringt Euch und die Angebetete nicht in Schwierigkeiten. Freut Euch darüber, sie oder ihn fast täglich zu sehen. Ein wunderbarer Antrieb gern zur Schule zu gehen und auch noch in den Fächern gut zu sein.
So verhilft Euch Eure "Liebe" zu einem besseren Start ins Leben. Nehmt das Positive daran für Euch dankbar an, und dankt es demjenigen nicht, indem Ihr ihn in Verlegenheit oder berufliche Schwierigkeiten bringt.
Laura ist das beste Beispiel dafür, dass sie gut daran tat, ihre Gefühle für sich zu behalten, so hat sie eine Freundschaft gewonnen.

Theresa, wenn Du Dir überlegst, dass Liebe Geben bedeutet, dann wirst Du das Gefühl für Deine Lehrerin tief in Deinem Herzen verschließen.
Dafür wünscht Dir Kraft und Einsicht
Luiserl


lies mal deinen eigenen letzen Absatz Luiserl, denn ich versteh garnichts mehr!?!? dachte es geht hier um eine Laura?!?! naja bin auch etwas übernächtigt! geh jetz noch mal pennen! cu Matze
 
L

laura

Gast
es ist, aber gar nicht so einfach seine liebe für sich zu behalten, besonders, wenn sie dir schon aus den augen sprüht und man dir einfach ansieht, dass du verliebt bist!!
bye laura
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben