Herzchen:3
Mitglied
Haha,oh man, sie muss wirklich ganz wunderbar und eine tolle Frau sein, wenn sie es schafft, eine junge Frau für so etwas Spießiges und Ödes wie das Rhönrad-Turnen zu begeistern 🙂
Geh hin und versuch Dein Glück. Ich wünsche Dir viel Glück
Also in dem Punkt, dass sie wunderbar und eine tolle Frau ist, stimme ich voll und ganz zu. Aber was an Rhönradturnen spießig und öde sein soll, kann ich nicht nachvollziehen...
Danke!
also dass das besser ist, wage ich zu bezweifeln.....
Stell Dir vor, Du seist Lehrerin würdest rein aus Interese fan dem Sport auf diese Veranstaltung gehen.
Es gibt eine ehemalige schülerin, die Dir immer wieder schreibt und an der Du immerhin so wenig Interesse hast, dass Du ihr nicht zurückschreibst. Sprich: kein wirkliches, tiefergehendes Interesse.
Diese Schülerin würde Dir auf dieser Veranstaltung,(auf der es DIR um den Sport geht und auf dem Du viele leute triffst, auf dem es zudem wahrscheinlcih auch turbulent zugeht) über den Weg laufen.
Wie viel Interesse würdest Du im Rahmen der Veranstaltung, auf die Dich ganz andere Dinge führen und auf der Dich anderes beschäftigt, für die Schülerin ünbrig haben, für die Du schon im stillen kämmerlein keine Minute hast, u ihr mal auf ne Nachricht zu antworten.
Die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden ist für Dic extrem hoch.
Und "zufällig" über den Weg laufen eher unreif (und damit für sie unattraktiv)
Such lieber den wirklich privaten KOntakt bei einer verabredung.
Wenn sie darauf nicht eingeht, hat sie nun mal definitiv kein INteresse an Dir...
Ziemlich negative Einstellung...
Erstens organisiert sie die Veranstaltung, zweitens bin ich auf das ganze überhaupt erst gekommen, weil sie mich eingeladen hat...Außerdem geht es mir neben ihr genauso um den Sport. Als ob ich ihr immer einfach so geschrieben hätte. Glaubst du, ich sende ihr jeden zweiten Tag einen Roman bei Facebook? Sie hat zu mir gesagt. ich soll mich melden oder kann ihr schreiben, wenn was ist. Das hat sie mir schon 2 Mal gesagt. Wenn sie wirklich sooo wenig Interesse hätte, würde sie das wohl kaum sagen. Wenn ich Lehrerin wäre, würde ich wohl auch keinem meiner ehemaligen Schüler/-innen sagen, sie sollen sich melden, wenn ich darauf kein Bock hätte.
Ich laufe ihr da auch nicht hinterher. Sie kommt immer auf mich zu, umarmt mich (womit sie angefangen hat) und wir wechseln ein paar Worte. Was daran enttäuschend sein soll, weiß ich nicht. Dass sie da beschäftigt ist und nicht viel Zeit hat, akzeptiere ich.