Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verliebt in Freundin von besten Freund - Hilfe !

J

julider2te

Gast
Hallo ;)

Ich habe ein großes Problem:
Seit unserer Klassenfahrt vor 2 Monaten, hat sich eine Klassenkameradin in meinen Besten Freund verliebt.
Mein Freund ist von meiner Parallel-Klasse, und wir verstehen uns echt richtig gut.
Mit meiner Klassenkameradin verstehe ich micht ebenfalls richtig gut, und wir haben auch schon oft gekuschelt und uns sehr private sachen erzählt...
Und ich habe micht seit den Sommerferien so richtig in sie verliebt...
Das Problem ist allerdings, das sie sich in meinem Besten freund verliebt hat... Und sie sind jetzt seit kurzem zusammen...
Ich liebe sie wirklich, aber ich habe jetz extrem große eifersucht :(
Was soll ich nur tun ?

LG
 

DeLuXe

Mitglied
Ich denke es ist am besten du gehst auf Distanz... Wenn du dazu in der Lage bist erklär wie es dir geht und verzichte des weiteren darauf etwas mit den beiden Zusammen zu machen... Letzlich denke ich wird es dich immer wieder verletzen wenn du die Beiden siehst...

Muss ja nicht für immer sein... Nur so lange bis du dich mit dem umstand abefunden ahst und damit klar kommst...

Erhlichkeit ist gut muss aber nicht sein hängt davon ab wie du die Situation einschätzt...

Ich nehme an um Sie Buhlen willst du nicht... Würde ja auch bedeuten du spannst deinem Freund die Freundin aus...

Good Luck ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben